RE: Freiheit des Internets geht zu Ende

#16 von esraim , 10.05.2013 18:43

Zitat von Schiffskatze im Beitrag #13
Zitat von lei im Beitrag #11
ein interessanter artikel zum thema internet:

Bonn (dpo) - Die Deutsche Telekom warnt davor, dass die Internetvorräte Deutschlands bis 2016 weitgehend erschöpft sein könnten, sollte der aktuell hohe Verbrauch anhalten...




Da habe ich aber was ganz anderes gehört. Das Internet soll nämlich Montag weltweit abgeschaltet werden!

Zitat
Die zehn größten Telekommunikationsunternehmen der Welt, darunter die Deutsche Telekom, AT&T und Vodafone, erklärten heute auf einer Pressekonferenz in Tokio das "Experiment Internet" für beendet. Weil das Web nicht den erhofften kommerziellen Erfolg erzielen konnte, sollen am kommenden Montag um 18 Uhr weltweit gleichzeitig alle Server heruntergefahren werden.


http://www.der-postillon.com/2010/01/int...geschaltet.html



Stimmt !


www.forentalk.eu

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


RE: Freiheit des Internets geht zu Ende

#17 von Proconsul48 , 11.05.2013 10:51

Politische Ansichten mit Klarnamen oder anonym zu vertreten, sind auch 2 Paar Schuhe.
Ich meine aber nicht unser kleines, feines Forum hier...da gibt es ganz andere...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


   

Betrügereien per E-mail
Welches Auto

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor