RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#31 von Proconsul48 , 22.05.2013 14:59

Zur Zeit scheint es "ruhig" zu sein um den guten Uli...
Ruhe vor dem Sturm???

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#32 von Klaus Pfahl , 22.05.2013 17:46

Die warten wohl erst einmal das Endspiel gegen Dortmund ab. Sollte der FC Bayern verlieren, rollen die Köpfe und Hoeneß gleich mit.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#33 von maronni , 22.05.2013 19:01

Habe nicht den Eindruck, dass sie dem Hoeneß an die Wäsche wollen.
Vielleicht stecken die anderen genauso in diesem korrupten Pool.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#34 von Proconsul48 , 22.05.2013 21:05

Zitat von Blitz im Beitrag #32
Die warten wohl erst einmal das Endspiel gegen Dortmund ab. Sollte der FC Bayern verlieren, rollen die Köpfe und Hoeneß gleich mit.


Es wird wohl auch bei einem Sieg der Bayern zu einer Aufklärung des Falles kommen...hoffe ich!!

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#35 von lei , 02.06.2013 12:48

Zitat von Friesenkrabbe im Beitrag #3
Zitat von GG146 im Beitrag #2

Nein, das Gesetz selbst lässt den Richtern weite Spielräume, im Einzelfall nach dem Wesen der Tat und der Persönlichkeit des Täters zu differenzieren.




Damit wäre ich nicht einverstanden. Auch bei einem "Hoeness" sollte es keine Unterschiede zu ""Lieschen Müller" geben.

(Gleiches Recht für alle.... oder doch nicht?)


@friesenkrabbe,

sie haben recht!
keine unterschiede, auch nicht zwischen hoeneß, der sein geld nicht versteuert hat
und politiker, die steuergelder sinnlos ausgeben.
beides ist in meinen augen steuerbetrug!

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#36 von Proconsul48 , 03.06.2013 14:09

Kaum ein Politiker geht wirklich ins Gefängnis...Steuerhinterziehung ist ein Kavaliersdelikt...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#37 von Schiffskatze , 03.06.2013 16:11

Zitat von Proconsul48 im Beitrag #36
Kaum ein Politiker geht wirklich ins Gefängnis...Steuerhinterziehung ist ein Kavaliersdelikt...


Steuerhinterziehung, Steuerverschwendung und Bestechungsgelder sollte bestraft werden.
Auch Parteispenden ab einer gewissen Grösse sind Bestechungsgelder und deren Annahme gehört bestraft.


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


RE: Sollte Uli Hoeneß ins Gefängnis?

#38 von Proconsul48 , 03.06.2013 16:51

Nur die Annahme??

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


   

Sind Kriegsverbrecher heute noch verhandlungsfähig?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor