Saudi-Arabien:

#1 von Gast ( gelöscht ) , 11.02.2013 02:55

Saudi-Arabien:

Prediger fordert Schleier für Mädchen ab zwei Jahren
Wenn es nach einem saudi-arabischen Prediger geht, müssen Mädchen ab dem Alter von zwei Jahren künftig verschleiert herumlaufen. Mit dieser Forderung sorgte der Geistliche allerdings für heftige Kritik.

http://www.spiegel.de/panorama/saudi-ara...n-a-881628.html


Zitat
In Saudi-Arabien soll es jetzt Babys ab zwei Jahren verboten werden Mohammedaner "unwissentlich" sexuell zu reizen.

Es kommt also die Burkapflicht für Babys.

Ein Fatwa-Oschi hat festgestellt, daß für die häufigen Kindesvergewaltigungen in islamischen Ländern auch Babys verantwortlich sind, die sich nicht islamkonform verschleiern.


Gast
zuletzt bearbeitet 11.02.2013 02:57 | Top

RE: Saudi-Arabien:

#2 von maronni , 11.02.2013 16:28

Und für die Prediger nen Mundschutz.
Auf dass ihre Worte keinen Unfrieden stiften.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 | Top

RE: Saudi-Arabien:

#3 von Gast ( gelöscht ) , 11.02.2013 23:20

Ich wäre da mehr für Stimmbänder durchschneiden.

Gast

RE: Saudi-Arabien:

#4 von Klaus Pfahl , 11.02.2013 23:33

Hast Du schon einmal das Gekrächze der Muezins aus tausenden von Lautsprechern in Kairo gehört. Das geht sogar den Menschen in Kairo auf den Keks.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Saudi-Arabien:

#5 von Gast ( gelöscht ) , 11.02.2013 23:39

Als ich in Kairo war, haben sie gerade nicht gekrächzt, aber vor kurzem fand ein Wettbewerb statt, habe ich nur nebenbei mitbekommen.
Der beste Muezin der Welt wurde gekürt.

Gast

RE: Saudi-Arabien:

#6 von Proconsul48 , 16.02.2013 15:49

Ein Muezzin ist bald einmal gut, wenn das Mikro technisch einwandfreie funktioniert...
Das Gekrächze ist nirgends auszuhalten...und ich war schon in verdammt vielen muslimischen Ländern...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


RE: Saudi-Arabien:

#7 von Schiffskatze , 16.02.2013 16:38

Zitat von Proconsul48 im Beitrag #6
Ein Muezzin ist bald einmal gut, wenn das Mikro technisch einwandfreie funktioniert...
Das Gekrächze ist nirgends auszuhalten...und ich war schon in verdammt vielen muslimischen Ländern...


Noch schlimmer um nicht zu sagen bekloppt, finde ich die Brunftschreie der Männer.


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.643
Registriert am: 24.05.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 | Top

RE: Saudi-Arabien:

#8 von Proconsul48 , 16.02.2013 17:39

Zitat von Schiffskatze im Beitrag #7
Zitat von Proconsul48 im Beitrag #6
Ein Muezzin ist bald einmal gut, wenn das Mikro technisch einwandfreie funktioniert...
Das Gekrächze ist nirgends auszuhalten...und ich war schon in verdammt vielen muslimischen Ländern...


Noch schlimmer um nicht zu sagen bekloppt, finde ich die Brunftschreie der Männer.




Dank des eingestellten Videos kann ich mir die Frage nach der Mehrzahl (MÄNNER!) ersparen...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


   

Iran: Schwere Explosion in Atomanlage
Saudischer Mufti fodert Zerstörung aller Kirchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor