WM 2010

#1 von Klaus Pfahl , 15.05.2010 13:05

Ungemütliche Zeiten für den DFB,
der offen ausgetragene Machtkampf zwischen Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw sowie DFB-Präsident Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach hat eine neue Qualität erreicht. Die Leute beim DFB steigen langsam dahinter, was Löw mit seinem Personal anstellt und vor allem wie er mit bewährten Nationalspielern umgeht. Ich fürchte, daß unser WM-Team durch das Gezänk um Posten und Geld schweren Schaden nimmt.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: WM 2010

#2 von Kreuzritter , 17.05.2010 22:07

Viel bestürzender ist, dass die Drecksau Boateng den Ballack kaputtgetreten hat - mit Anlauf.


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Kreuzritter
Leichtmatrose
Beiträge: 197
Registriert am: 28.04.2010


RE: WM 2010

#3 von Klaus Pfahl , 17.05.2010 23:24

Zitat von Kreuzritter
Viel bestürzender ist, dass die Drecksau Boateng den Ballack kaputtgetreten hat - mit Anlauf.



Ob der das wohl aus Absicht gemacht hat? Zutrauen würde ich das den Limies schon.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: WM 2010

#4 von Kreuzritter , 18.05.2010 17:39

Boateng wird für Ghana spielen. Ghana ist unser dritter Vorrundengegner.

Ich hab das FA-Cup Finale live angeschaut. Der hat über zehn Meter Anlauf genommen,
und den Ball erst angeschaut, nachdem er Ballack umgetreten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=uQ4xjzmVCos

Schau einfach, wohin Boateng in den ersten drei Sekunden guckt - der hat nur den
Knöchel im Visier.


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Kreuzritter
Leichtmatrose
Beiträge: 197
Registriert am: 28.04.2010


RE: WM 2010

#5 von Klaus Pfahl , 18.05.2010 19:46

Das war nach meiner Ansicht vorsätzliche Körperverletzung. Der Vorfall ist für Boateng noch nicht ausgestanden. Wenn er Pech hat, wird er von der FIFA von der WM ausgeschlossen.
Berater prüft Klage gegen Boateng.....
http://www.sueddeutsche.de/sport/299/511406/text/

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Mein Fleisch gehört mir!
zu hohe Harnsäurewerte - was hilft?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor