Vitali Klitschko deutet Karriereende an

#1 von Clara , 16.11.2012 17:05

Tritt er ab oder steigt er noch einmal in den Ring? Die Gerüchte um ein Karriere-Ende von Box-Weltmeister Vitali Klitschko reißen nicht ab. Auch, weil der mittlerweile 41-Jährige die Entscheidung über seine Zukunft weiter vor sich herschiebt. Jetzt hat er bei Reinhold Beckmann in der ARD aber angedeutet, dass ein Karriereende kurz bevor stehen könnte.

"Ich will keine Rekorde brechen als ältester Boxer der Welt. Fast alle Träume, die ich hatte, habe ich realisiert", sagt der ältere der beiden Klitschko-Brüder. "Man muss realistisch bleiben und die biologischen Prozesse im Körper sehen, man wird nicht jünger. Wichtig ist, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören."

mehr http://sport.t-online.de/vitali-klitschk..._60941598/index

Och Peddor... das tut mir jetzt Leid..!

„Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.“

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

RE: Vitali Klitschko deutet Karriereende an

#2 von peddor, der rüstersieler , 16.11.2012 20:38

Zitat von Clara im Beitrag #1
Tritt er ab oder steigt er noch einmal in den Ring? Die Gerüchte um ein Karriere-Ende von Box-Weltmeister Vitali Klitschko reißen nicht ab. Auch, weil der mittlerweile 41-Jährige die Entscheidung über seine Zukunft weiter vor sich herschiebt. Jetzt hat er bei Reinhold Beckmann in der ARD aber angedeutet, dass ein Karriereende kurz bevor stehen könnte.

"Ich will keine Rekorde brechen als ältester Boxer der Welt. Fast alle Träume, die ich hatte, habe ich realisiert", sagt der ältere der beiden Klitschko-Brüder. "Man muss realistisch bleiben und die biologischen Prozesse im Körper sehen, man wird nicht jünger. Wichtig ist, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören."

mehr http://sport.t-online.de/vitali-klitschk..._60941598/index

Och Peddor... das tut mir jetzt Leid..!

Ach, liebe Clara, nun da ich dich zu einem fanatischen Box-Fan konvertieren sah, tut es natürlich auch mir Leid um dich !

peddor

"Unser Wissen und unsere Weisheit kommen von den Sternen !
Die uns beschützenden KACHINAS haben sie uns übergeben !"
(Quezkal, Würdenträger der Hopi-Indianer)

peddor, der rüstersieler
Matrose

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

#3 von Clara , 16.11.2012 21:28

Ach, liebe Clara, nun da ich dich zu einem fanatischen Box-Fan konvertieren sah, tut es natürlich auch mir Leid um dich !

peddor
[/quote]

Nee,nee..muss Dir nicht Leid tun...Peddor!

Schau' einmal: DAS bin ich jetzt!!

Quelle:
http://www.yopi.de/image/prod_pics/985/e/985640.jpg

Noch Fragen??

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

#4 von peddor, der rüstersieler , 16.11.2012 21:38

Zum Glück irrst du !

Die Dame schlug hinterrücks so unglücklich mit dem Kopf gegen den Ringpausen-Stuhl, dass sie gelähmt blieb.

Da freue ich mich doch darüber, dass du so bist, wie du bist.

peddor

PS: Auf ihrer website hatten die Klitschkos bereits vor Monaten angedeutet, dass im Dezember Schluss sein könnte (!) mit Vitalis Karriere - eben wegen der ersten Sitzung des neu gewählten ukrainischen Parlaments.

"Unser Wissen und unsere Weisheit kommen von den Sternen !
Die uns beschützenden KACHINAS haben sie uns übergeben !"
(Quezkal, Würdenträger der Hopi-Indianer)

peddor, der rüstersieler
Matrose

#5 von Clara , 16.11.2012 22:16

Zitat von peddor, der rüstersieler im Beitrag #4
Zum Glück irrst du !

Die Dame schlug hinterrücks so unglücklich mit dem Kopf gegen den Ringpausen-Stuhl, dass sie gelähmt blieb.

Um Himmels Willen,Peter,DAS wusste ich wirklich nicht...damit sollte man dann keine Späße machen!..so sorry!

Da freue ich mich doch darüber, dass du so bist, wie du bist.

peddor

PS: Auf ihrer website hatten die Klitschkos bereits vor Monaten angedeutet, dass im Dezember Schluss sein könnte (!) mit Vitalis Karriere - eben wegen der ersten Sitzung des neu gewählten ukrainischen Parlaments.

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

#6 von Klaus Pfahl , 16.11.2012 23:08

Die mir sehr sympathischen Klitschkobrüder wären gut beraten, wenn sie sich als Champions aus dem aktiven Boxsport rechtzeitig zurückziehen würden. Ich muss immer an das unrühmliche Ende von Cassius Clay denken, der kein Ende finden wollte und als körperliches Wrack endete.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

Quiz zum Thema "Rockmusik"
Der "falsche" Bulle auf der Pole Position