RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#31 von Waldveilchen , 02.11.2012 03:42

Schöne Frauen gibt es in jedem Land. Es ist auch Geschmackssache, während die einen nur Blondinen bevorzugen, schwärmen andere wieder für Chinesinnen.

In Deutschland gibt es genauso viele schöne Frauen. Es sind nicht immer diejenigen die im Rampenlicht stehen. Auch im Alltag sieht man immer wieder außergewöhnlich schöne Menschen.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#32 von Laura , 03.11.2012 18:52

Sagen wir mal fast. Bei den australischen Ureinwohnern bin ich mir nicht so ganz sicher.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#33 von Gast ( gelöscht ) , 03.11.2012 20:26

Blondinen sind meistens gefärbt.
Mann kann das erkennen, wenn er die übrige Körperbehaarung überprüft.
Aber auch da lässt sich schwindeln.

:)

Gast

RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#34 von Proconsul48 , 10.11.2012 20:34

Ohne Fotoshop und ohne Kosmetik-Hilfe in den Spiegel schauen und zufrieden sein, dass ist Schönheit einer Frau, ganz persönlich!!

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.177
Registriert am: 12.12.2010


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#35 von gernot74 ( gelöscht ) , 12.11.2012 14:35

Meiner Meinung nach sind Frauen aus dem Osten Europas wesentlich hübscher als in Mittel und Westeuropa. Die hässlichsten Frauen gibt es mit Abstand in England. Das z.b. russische Frauen oft viel hübscher sind als deutsche Frauen liegt an der Durchmischung über Jahrhunderte, Russen haben z.B. viele genetische Einflüsse aus Asien, das sieht man schön an den bei vielen Russen markanteren Wangenknochen und an den Augen. Das kann man z.B. bei dieser russischen Frau schön sehen: http://www.partnervermittlung-russische-...y-profile/3565/

gernot74

RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#36 von Gast ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:01

Loblied der Polin



Gast
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 15:02 | Top

RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#37 von Friesenkrabbe , 12.11.2012 22:12

Kurz und schmerzlos:


JA

 
Friesenkrabbe
Matrose
Beiträge: 427
Registriert am: 15.04.2011


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#38 von Clara , 13.11.2012 08:42

Zitat von Friesenkrabbe im Beitrag #37
Kurz und schmerzlos:


JA



!


„Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.“

- Wilhelm Raabe -

 
Clara
Matrose
Beiträge: 397
Registriert am: 02.11.2012


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#39 von Friesenkrabbe , 13.11.2012 09:14

Im Prinzip ist es doch wurscht, welches Land hübschere Frauen hat.
Schönheit vergeht und was bleibt sind Falten............

Deutsche Frauen ..... ich meine reinrassig deutsche ...... haben dafür andere Qualitätsmerkmale - Disziplin, Fleiss, gekühlte Emotionalität und all die anderen preussischen Tugenden..........

Südländische Frauen wären mir zu hysterisch (als Temperament kann man das wirklich nicht bezeichnen), also emotional instabil........

 
Friesenkrabbe
Matrose
Beiträge: 427
Registriert am: 15.04.2011


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#40 von lei , 13.11.2012 11:27

nach der einlassung von @blitz: "sind deutsche frauen hässlich?"

habe ich mal bewußter darauf geachtet.

häßlich sind sich eigentlich nicht.

aber dafür um so fetter.
den meisten könnte man ein schild auf den allerwertesten hängen

"long vehicle, heck schwenkt aus" oder "bitte 2 meter rangierabstand halten".

sie wären selbst rubens noch zu füllig.

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#41 von Friesenkrabbe , 13.11.2012 11:53

Zitat von lei im Beitrag #40

...........
den meisten könnte man ein schild auf den allerwertesten hängen

"long vehicle, heck schwenkt aus" oder "bitte 2 meter rangierabstand halten".

sie wären selbst rubens noch zu füllig.





*brülllllllllllllllllllllllllllllllllll*
Ich krieg vor Lachen keine Luft mehr! *japs japs japs* *Taschentuch such*

Stimmt haargenau, was @ lei da schrieb...................... Hab ich auch schon festgestellt.

(aber zum Glück sind nicht alle so)

 
Friesenkrabbe
Matrose
Beiträge: 427
Registriert am: 15.04.2011


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#42 von Clara , 13.11.2012 13:38


„Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.“

- Wilhelm Raabe -

 
Clara
Matrose
Beiträge: 397
Registriert am: 02.11.2012


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#43 von maronni , 13.11.2012 13:56

Diese Frauen sind nicht dick, ihre Kleidung trägt nur dick auf.
Geschmackvoll angezogen wirken sie viel attraktiver.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#44 von Proconsul48 , 13.11.2012 17:15

Am Tag vor der Silberhochzeit steht SIE vor dem Spiegel, schaut hinein, sehr lange hinein...dann löst sich ein Satz von ihren Lippen:
DAS GÖNNE ICH IHM!!!!
ggg

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.177
Registriert am: 12.12.2010


RE: Sind deutsche Frauen hässlich?

#45 von schlau , 27.01.2013 12:42

Zitat von GG146 im Beitrag #2
1. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

2. Bohlen ist ein Berufsdummschwätzer. Der verdient einen Haufen Kohle damit, dass er Blech redet und ab und zu Leute provoziert.


Ich persönlich finde russische Frauen in sehr jungem Alter von ca. 18 - Mitte 20 außergewöhnlich attraktiv, in mittlerem Alter sind deutsche Frauen meist attraktiver.


ich denke, es gibt keine schönen oder Hässlichen Frauen so wie Männer. Nur die Betracher/inen finden es so. Ich gehe nicht nach dem äußeren mehr oder was für ein Grad jemand/e hat. das habe ich schnell ab gelegt.Zwar muss der Mensch etwas aus strahlen Körperlich aber 100% wichtig st es für mich nicht mehr. war früher so. Bin dann masiev auf die Sch.. gefallen


sehr schlau ;-)

 
schlau
Matrose
Beiträge: 373
Registriert am: 14.01.2013


   

Wetter
Pferdefleisch in Burger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor