Erdogan möchte Kaiserschnitt verbieten

#1 von Laura , 20.09.2012 22:56

Zitat
.........Zudem sprach sich Erdoğan gegen die Geburt per Kaiserschnitt aus – weil Frauen, die einmal so entbunden hätten, aus seiner Sicht nicht mehr ausreichend Kinder bekommen könnten. In türkischen Privatkrankenhäusern kämen 60 bis 70 Prozent der Kinder so zur Welt – oft ohne medizinische Notwendigkeit. Das, glaubt der Premier, geschehe auf Betreiben des Auslands, um das Wachstum der türkischen Bevölkerung zu verhindern. Erdoğan hat ein ehrgeiziges Ziel: Bis 2023, zum 100. Geburtstag der Republik, soll die türkische Bevölkerungszahl von derzeit knapp 75 Millionen auf 90 Millionen steigen.

http://www.zeit.de/2012/24/Tuerkei

Der alte Sack sollte einmal selbst ein Kind gebären. Viele junge Frauen würden ohne Kaiserschnitt bei der Geburt elendig sterben.

Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

Laura
Master

RE: Erdogan möchte Kaiserschnitt verbieten

#2 von Waldveilchen , 16.10.2012 20:00

Warum will der Erdogan die Bevölkerungszahl unbedingt von 75 Millionen auf 90 Millionen steigern? Ich sehe keinen Sinn darin. Er müsste den vielen Menschen auch ein schönes Leben bieten können mit genügend guten Jobs,...

Kaiserschnitte komplett verbieten zu wollen, ist doch ein Unsinn.
Sie sollten dann gemacht werden, wenn es notwendig ist.

Waldveilchen
1.Steuermann

RE: Erdogan möchte Kaiserschnitt verbieten

#3 von Laura , 22.10.2012 22:51

Liebes Waldveilchen, so sind sie halt die Moslems, Frauen sind bei denen minderwertig und werden nur als Gebärmaschinen, Arbeitskräfte und Sexobjekte betrachtet.

Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

Laura
Master

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

Astrologie
..Gloria von Thurn und Taxis ruft Christen zur Mission auf