Allerlei Liebesgeschichten schön-tragisch-traurig.

#1 von Zaunkönig , 10.05.2010 21:36

Berichtet hier über schöne, traurige oder dramatische Liebesereignisse.
Ich bin gespannt.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 | Top

RE: Eure schönsten Liebesgeschichten

#2 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 10.05.2010 21:38

Ich würde mal sagen, du fängst an lieber Zaunkönig.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos
zuletzt bearbeitet 10.05.2010 22:03 | Top

RE: Eure schönsten Liebesgeschichten

#3 von Zaunkönig , 10.05.2010 21:58

Ich bin noch ein recht junger Zaunkönig und hatte bisher keine sehr besonderen Geschichten. Alles waren nur Spielereien oder kurzfristige Ereignisse.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 | Top

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#4 von Sheppard ( gelöscht ) , 10.05.2010 22:05

Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und habe das einem Schulkumpel erzählt dem ich vertraute, und am nächsten Tag wusste es die ganze Klasse weil er es weitererzählt hat. Und dan hat er auch noch auf meinen Gefühlen rumgetrampelt und hat mich immer damit geärgert das sie mich nicht Liebt. hmm aber naja das is schon ein bisschen her jetz bin ich in eine anderes Mädchen verknallt und das werde ich diesmal meinem Schulkumpel nicht erzählen.

mfg Sheppard


La Dolce Vita

Sheppard
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 18:05 | Top

RE: Eure schönsten Liebesgeschichten

#5 von Klaus Pfahl , 10.05.2010 22:10

Ich glaube kaum, daß jemand bereit ist intime Dinge aus seinem Nähkästchen preiszugeben. Eher kann man den Strang dazu verwenden um Liebesgeschichten und deren Folgen anderer Persönlichkeiten zu schreiben. Die Geschichte hat viel zu bieten. Um Liebe und Frauen, Eifersucht und Rache wurden schon fürchterliche Kriege geführt.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 | Top

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#6 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 10.05.2010 22:16

Sehr weise , lieber Sheppard diese Dinge behält man für sich.
Die Neider sind überall.

Einen Rat an die werdenden Liebhaber:
Immer unnahbar und nicht interessiert wirken, das macht die Mädels neugierig.
Wer zu leicht zu haben ist, oder auf Teufel komm raus wirbt, hat schon verloren.

Übrigens meine erste Liebe war mit 14 der Autobuschauffeur mit dem ich zur Schule gefahren bin.
Der war mindestens 35.
Ich durfte immer einsteigen und neben ihm sitzen, wenn der Bus für die anderen noch geschlossen war.
Er reservierte sogar den Sitz für mich und niemand anderer durfte dorthin.
Ich denke, es war wohl eine sehr einseitige
Liebe, er war verheiratet.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#7 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 10.05.2010 22:18

Hallo Blitz,
ich denke, man kann Liebesgeschichten so verpacken, dass sie spannend und nicht zu intim sind.
Vor allem die ersten Lieben sind die, die man nicht vergisst und später vielleicht darüber lacht.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#8 von Sheppard ( gelöscht ) , 10.05.2010 22:50

Zitat von Sheppard
Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und habe das einem Schulkumpel erzählt dem ich vertraute, und am nächsten Tag wusste es die ganze Klasse weil er es weitererzählt hat. Und dan hat er auch noch auf meinen Gefühlen rumgetrampelt und hat mich immer damit geärgert das sie mich nicht Liebt. hmm aber naja das is schon ein bisschen her jetz bin ich in eine anderes Mädchen verknallt und das werde ich diesmal meinem Schulkumpel nicht erzählen. *Zaunkönig böse ankuck*

mfg Sheppard



Die Person die ich mit Schulkumpel meinte hat den Beitrag gelesen und sich entschuldigt.
Eigentlich ziemlich traurig das ich erst einen Beitrag schreiben musste um mal ein Entschuldigung dafür zu hören.


Zitat:

Wer könnte einen denn nur so etwas tragisches antun?
Wirklich traurig. Nein, es tut mir wirklich Leid was damals passiert ist. Wenn ich mir vorstelle das jemand so was bei mir machen würde (aber auch nur wenns stimmt) ich weiß nict wie ich darauf reagieren sollte. Es ist aber nich alles meine Schuld, dass alle davon erfahren haben. Viele sind auch selbst darauf gekommen. Also ändere diesen Teil wenigstens. Nochmal es tut mir Leid, denn es war nicht OK. Du weißt einfach nicht was für eine wahnsinnge Verlockung das ist, so viel Macht über eine Person zu haben.
Das verleitet einen zu solchen Taten (unbewusst). Man hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Ok nett das du dich nach ein paar Monaten fast einem halben Jahr mal ankommst und dich entschuldigst.

PS: Ich änder den Beitrag gleich.

mfg Shepaprd


La Dolce Vita

Sheppard

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#9 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 10.05.2010 23:39

Solltet ihr beide in ein-und dasselbe Mädchen verknallt gewesen sein.?

Ja, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Eure schönsten Liebesgeschichten

#10 von Miss_Moneypenny ( gelöscht ) , 11.05.2010 07:50

Zitat von Blitz
Ich glaube kaum, daß jemand bereit ist intime Dinge aus seinem Nähkästchen preiszugeben. Eher kann man den Strang dazu verwenden um Liebesgeschichten und deren Folgen anderer Persöhnlichkeiten zu schreiben. Die Geschichte hat viel zu bieten. Um Liebe und Frauen, Eifersucht und Rache wurden schon fürchterliche Kriege geführt.

Gruß
Blitz



Eines der schönsten Komplimente, die ich je von einem Mann bekam: Du bist eine der Frauen, deretwegen früher Kriege geführt und ganz Landstriche verwüstet oder in blühende Gärten verwandelt wurden - je nachdem.

Miss_Moneypenny

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#11 von Sheppard ( gelöscht ) , 11.05.2010 11:16

Zitat von Schimmerlos
Solltet ihr beide in ein-und dasselbe Mädchen verknallt gewesen sein.?

Ja, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.




hmm das weiß ich nicht könnte sein.
Das frag ich ihn mal oder vielleicht liest er deinen Beitrag und antwortet darauf.

mfg Sheppard


La Dolce Vita

Sheppard

RE: Eure schönsten Liebesgeschichten

#12 von Klaus Pfahl , 11.05.2010 18:40

Zitat von Miss_Moneypenny

Eines der schönsten Komplimente, die ich je von einem Mann bekam: Du bist eine der Frauen, deretwegen früher Kriege geführt und ganz Landstriche verwüstet oder in blühende Gärten verwandelt wurden - je nachdem.



Ja, Männer erzählen viel, wenn sie eine Frau erobern wollen.
Da muß ich Schimmerlos Recht geben. Die ersten Jugendlieben empfindet man später als die romatischsten.
Vor längerer Zeit hatte ich eine meiner liebsten Freundinnen in Berlin wiedergetroffen. Heute mache ich drei Kreuze, daß ich sie nicht geheiratet hatte.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Eure größten Liebesgeschichten

#13 von Zaunkönig , 11.05.2010 22:36

Zitat von Sheppard

Zitat von Schimmerlos
Solltet ihr beide in ein-und dasselbe Mädchen verknallt gewesen sein.?

Ja, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.




hmm das weiß ich nicht könnte sein.
Das frag ich ihn mal oder vielleicht liest er deinen Beitrag und antwortet darauf.

mfg Sheppard




Hmm, das klingt so, als ob diese Person im Forum wäre.
Wir haben eine Ratte in der Küche. Wenn Du nicht willst, dann brauchst Du uns den Namen nicht nennen. Es wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wer es ist. Kläre das besser per PN mit ihn ab. Vielleicht will er anonym bleiben.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Eure größten Liebesgeschichten

#14 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 11.05.2010 22:49

Ich denke, man sollte vergangene Liebesgeschichten ruhen lassen.
Oder wollt ihr euch duellieren, ich empfehle einen Fechtkurs, soll ein toller Sport sein.

En garde!


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Eure schönsten Liebesgeschichten

#15 von Miss_Moneypenny ( gelöscht ) , 12.05.2010 07:21

Zitat von Blitz

Ja, Männer erzählen viel, wenn sie eine Frau erobern wollen.



Ja, raub mir nur auch noch meine letzten Illusionen. (Warum kann ich das hier mit den Smileys nicht?)

Zitat von Blitz
Da muß ich Schimmerlos Recht geben. Die ersten Jugendlieben empfindet man später als die romatischsten.
Vor längerer Zeit hatte ich eine meiner liebsten Freundinnen in Berlin wiedergetroffen. Heute mache ich drei Kreuze, daß ich sie nicht geheiratet hatte.



Das ist aber umgekehrt nicht anders.


Miss_Moneypenny
zuletzt bearbeitet 12.05.2010 07:21 | Top

   

Eine Kerze für Henning
Filmmusik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor