RE: Ali lernt Deitsch

#1 von Isis ( gelöscht ) , 12.05.2010 18:05




Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Ali lernt Deitsch

#2 von Klaus Pfahl , 12.05.2010 21:05

Vorsicht Satire:

Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!



Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Ali lernt Deitsch

#3 von Vingilot ( gelöscht ) , 13.05.2010 20:25

Ali liegt im Krankenhaus, weil er sich das Steißbein geprellt hat.
Bei der hübschen Krankenschwester kriegt er Stielaugen.
Andauernd läutet er nach ihr und sagt mit gespitzten Lippen: "Bi-itteh, Schwesta, i mag ki-ssen, Ki-hssen!"
Darufhin beschwert sich diese bei der Oberschwester.
Diese meint schelmisch: "Na, wenn er küssen mag, dann gib ihm eben einen Kuss auf die Wange. Dann hast Ruh."
Die Schwester folgt dem Rat.
Ali aber schüttelt heftig den Kopf, deutet auf das schmerzende Hinterteil und sagt:
"Nix Wange kissen, da Kissen!"


Wir wandern unter Bäumen weit vom Meer,
jedoch das Sternenlicht,
des Westens, wir vergessen's nicht.

Vingilot
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 20:25 | Top

RE: Ali lernt Deitsch

#4 von Klaus Pfahl , 13.05.2010 20:32

Ein Mann kommt nach Hause und erwischt seine Frau, wie sie mit 10 Typen im Bett liegt und es wild mit ihnen treibt. Der Mann wird sauer und brüllt:"Alle Man sofort ´raus !"

Erschrocken packen alle Ihre Sachen und hauen ab, außer Einer, der macht immer noch weiter.
Brüllt der Mann lauter :"Ich sagte, alle Mann ´raus !!!
Dreht sich der Andere um und sagt:"Ich nix AlleMann, Ich türkisch Mann !!!"

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Ali lernt Deitsch

#5 von Vingilot ( gelöscht ) , 13.05.2010 20:33

Ali arbeitet als Hilfsarbeiter auf einer Baustelle.
Abends ruft ihn der Vorarbeiter zu sich und wirft ihm mangelnden Fleiß vor.
Ali verteidigt sich:
"Aber Cheffe, du nix hören mich den ganzen Tag roboti? Ich fahren Schubkarre, all Tag lang. Du nix hören Schubkarrenachse? Gehen immerzu quiiietsch-quiiiieeetsch, quiiietsch, quiiietsch!"
Dar Vorarbeiter nickt zustimmend.
"Eben, das ist es ja", sagt er. "Gehen immer nur quiiietsch-quiiiieeetsch, quiiietsch, quiiietsch!
Muss aber gehen: quitschquitschquitschquitsch!"


Wir wandern unter Bäumen weit vom Meer,
jedoch das Sternenlicht,
des Westens, wir vergessen's nicht.

Vingilot
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 20:34 | Top

RE: Ali lernt Deitsch

#6 von Isis ( gelöscht ) , 16.05.2010 21:39

Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!

Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?

Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Ali lernt Deitsch

#7 von Alter Friese ( gelöscht ) , 02.02.2011 18:05

"He Alder, hassu Ei-Pott bei?" - "Klar, is in Auto, Mann!" - "Krass, kannssu rübbabiemen meine Sonx!"


Lever dood as Slav

Alter Friese

   

Meuterei der Österreichischen Pfarrer
Österreich trauert um Haider

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor