RE: Nach welchen Kriterien ist ein Mensch schön?

#16 von esraim , 18.02.2013 18:36

Zitat von Laura im Beitrag #12
Bei mir spielt der Geruch eine große Rolle. Ein Mann darf ruhig seine Ecken und Kanten haben, aber er muss gepflegt sein. Was mich abstößt sind Mund- und Schweißgeruch sowie Bart. Wie ich bereits schrieb, kann ich auch mit einem Gartenzwerg nichts anfangen,



Hööhöö, ich bin ein Gartenzwerg, aber einer der Dir was bieten kann ! Ein Mann muß richtig nach Scheiße, Kotze und nach Schweiß duften. Auch ein Bart tragen richtige Männer. Gepflegte Männer sind eitel, eingebildet und haben andere schlechte Eigenschaften. Da hilft dann auch kein fettes Konto mehr.


http://gegenwind.overblog.com/
www.smoobook.de/Samiroface

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


RE: Nach welchen Kriterien ist ein Mensch schön?

#17 von Gast ( gelöscht ) , 18.02.2013 21:20

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ein Mann muß ein ganzer Kerl sein, das reicht.

Gast

RE: Nach welchen Kriterien ist ein Mensch schön?

#18 von esraim , 18.02.2013 22:33

Zitat von Gast im Beitrag #17
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ein Mann muß ein ganzer Kerl sein, das reicht.


Stimmt, man kann ich einen Menschen auch schönsaufen. Ich habe da die besten Erfahrungen als Mann was dann hinterher den Frauen angeht. Nach 10 Glas Bier und 10 Schnäpse sieht dann Frau Merkel wie Claudia Schiffer aus..........


http://gegenwind.overblog.com/
www.smoobook.de/Samiroface

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


RE: Nach welchen Kriterien ist ein Mensch schön?

#19 von maronni , 20.02.2013 16:04

Na , immerhin kannste nach der Suff-Menge noch jemanden sehen.
Solange es keine weisen Mäuse sind...


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


   

Kuriositäten
Zum internationalen Tag des Kusses am 6. Juli

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor