Suche nach eigenen Themen?

#1 von GG146 , 12.08.2012 19:20

Ich habe gerade festgestellt, dass man hier im eigenen Profil nicht sehen kann, welche Themen man selbst erstellt. Das ist ungewöhnlich, auf den meisten Foren geht das. Auch auf Pharus, das dieselbe Technik von Xobor nutzt wie Klabautermänneken.

Ich lege deshalb meinen alten "wir können auch anders" - thread hier neu an.

Wenn es ihn schon geben sollte - bitte zusammenlegen.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Suche nach eigenen Themen?

#2 von Klaus Pfahl , 12.08.2012 19:35

Danke für den Vorschlag, werde mal sehen was sich im Profil noch ändern lässt.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Suche nach eigenen Themen?

#3 von GG146 , 12.08.2012 19:46

Zitat von Blitz im Beitrag #2
Danke für den Vorschlag, werde mal sehen was sich im Profil noch ändern lässt.


Ich habe gerade nochmal auf Pharus nachgeguckt. Da ist es mit der Suche nach eigenen Themen auch nicht so dolle, aber man kann wenigstens innerhalb der Suche nach eigenen Beiträge die herausfiltern, die auf selbst eröffneten Themen stehen.

Scheint insgesamt ein Xobor - Defizit zu sein.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Suche nach eigenen Themen?

#4 von Klaus Pfahl , 12.08.2012 20:06

Es geht auch bei uns: Profil aufklappen, unter Benutzerstatistik "geschriebene Beiträge" anklicken, dann öffnet sich ein Feld mit einer Menüleiste am linken Rand. Dort nach unten scrollen und auf "eigene Themen" drücken. Ist hier etwas umständlich, aber es funktioniert.

LG
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Suche nach eigenen Themen?

#5 von Laura , 12.08.2012 22:28

Funktioniert sehr gut.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


   

In China ist ein Sack Reis umgefallen .....
EM 2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor