Abflug

#1 von Zaunkönig , 09.08.2012 20:42

Hallo liebe User,
euer Zaunkönig meldet sich zum Abflug an.
Hiermit verabschiede ich mich von Klabautermänneken, da ich, wie man ja wohl gemerkt hatte, keine Zeit mehr zum Schreiben finde.
Momentan habe ich einfach zu viel zu tun und komme leider nicht mehr dazu.
Ich bedanke mich an euch und wünsche euch noch eine schöne Zeit hier.
Somit bitte ich unseren lieben Blitz, um die Löschung meines Accounts. Dankeschön.
Ich weiß noch, als ich zu eines der ersten Mitglieder angehörte und es im Forum noch ziemlich ruhig zur Sache ging.
Ein Jahr später wandelte sich dies und mittlerweile lese ich viele gute und unterschiedliche Beiträge von den Usern hier an Bord, von EUCH!
Ich hoffe, dass es so weiter geht und ihr weiterhin mit Freude in Klabautermänneken schreibt, sei es politisches, Kochrezepte oder Gedichte.
Viel Spaß wünscht euch, euer Zaunkönig.


Der äußere Glanz hütet das innere Wesen.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 | Top

RE: Abflug

#2 von Klaus Pfahl , 09.08.2012 21:12

Schön geschrieben, lieber Zaunkönig!

Ich wünsche Dir für den weiteren beruflichen Werdegang eine glückliche Hand. Ausbildung geht natürlich vor. Ob Dein Account nun endgültig gelöscht werden muss, darüber unterhalten wir uns noch.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Abflug

#3 von Laura , 09.08.2012 22:04

Lieber Zaunkönig,
halte die Ohren steif, wie man bei uns in Hamburg sagt, und lasse Dich nicht unterkriegen. Hier lauern zu viele Gefahren. Viel Glück für Dein weiteres Leben.

freundliche Güße
Laura


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Abflug

#4 von Zaunkönig , 10.08.2012 15:03

Danke fürs Verständnis.

@Laura
Hamburg mag gewaltig sein, es ist aber auch bloß eine Stadt

Euer Zaunkönig


Der äußere Glanz hütet das innere Wesen.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


RE: Abflug

#5 von Lilly , 11.08.2012 16:53

Hallo Zaunkönig, bitte bleibe bei uns. Du musst ja nicht unbedingt schreiben. Nur informieren. Wir wünschen Dir nur das Beste.

MfG
Lilly

 
Lilly
Matrose
Beiträge: 212
Registriert am: 21.03.2010


RE: Abflug

#6 von Gast ( gelöscht ) , 12.08.2012 01:43

Zitat von Zaunkönig im Beitrag #1
Hallo liebe User,
euer Zaunkönig meldet sich zum Abflug an.
Hiermit verabschiede ich mich von Klabautermänneken, da ich, wie man ja wohl gemerkt hatte, keine Zeit mehr zum Schreiben finde.
Momentan habe ich einfach zu viel zu tun und komme leider nicht mehr dazu.
Ich bedanke mich an euch und wünsche euch noch eine schöne Zeit hier.
Somit bitte ich unseren lieben Blitz, um die Löschung meines Accounts. Dankeschön.
Ich weiß noch, als ich zu eines der ersten Mitglieder angehörte und es im Forum noch ziemlich ruhig zur Sache ging.
Ein Jahr später wandelte sich dies und mittlerweile lese ich viele gute und unterschiedliche Beiträge von den Usern hier an Bord, von EUCH!
Ich hoffe, dass es so weiter geht und ihr weiterhin mit Freude in Klabautermänneken schreibt, sei es politisches, Kochrezepte oder Gedichte.
Viel Spaß wünscht euch, euer Zaunkönig.




Unsinn!
Ab und zu ein Beitrag geht sich immer aus.
Fahnenflucht ist nicht!

Gast

RE: Abflug

#7 von maronni , 12.08.2012 18:18

Lieber Zaunkönig.
Am Altgewohnten hängt das Herz.
Und ich denke,auch du kannst und wirst in Abständen immer mal ein Lied schmettern lassen.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 | Top

   

Hallo
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor