Ebay ändert im Sommer sein Bezahlsystem

#1 von Klaus Pfahl , 09.07.2012 23:50

Zitat
Ab Sommer müssen Ebay-Kunden ihr Geld zunächst an das Online-Auktionshaus überweisen, welches den Betrag erst nach dem Versand an den Händler auszahlt. Das erhöht die Sicherheit – aber auch Wartezeit und Gebühren.



http://www.stern.de/digital/online/hoehe...em-1792977.html

Diese Entscheidung kann ich nur begrüßen. Zwar wurde ich bisher noch niemals bei ebay über den Tisch gezogen. Erst die Ware, dann das Geld, so sollte es auch sein.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Ebay ändert im Sommer sein Bezahlsystem

#2 von Laura , 29.07.2012 11:49

Zitat
Ab Sommer müssen Ebay-Kunden ihr Geld zunächst an das Online-Auktionshaus überweisen



Damit ist sicherlich die E-bay eigene Bank "Paypal" gemeint. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich finde dieses Bezahlsystem besser als immer diese Überweisungen ausfüllen.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ebay ändert im Sommer sein Bezahlsystem

#3 von maronni , 31.07.2012 19:09

Ich habe auch schon mit Paypal gearbeitet.
Auch bei dem Telefon-Anbieter "Peter zahlt"...wo man nun auch etwas zuzahlen muss, ist automatisch ein paypal-Button, so dass man sich sofort dort installieren kann...aber als Kunde...*lach*


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


   

Textverarbeitungsprogramm
Was macht "facebook" so interessant?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor