RE: EM 2012

#16 von GG146 , 23.06.2012 00:21

Der Plan hat funktioniert. Die Griechen konnten sich vor lauter Geldsorgen nicht auf das Spiel konzentrieren. ;)

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: EM 2012

#17 von Lilly , 23.06.2012 12:32

Eine tolle Leistung der Spieler. Es war eine Erlösung nach dem ersten Tor von Lahm. Ich lasse mich überraschen nach den letzten Spielen. Die jungen Spieler fand ich besonders gut. Mutig,
wie sie rangehen.

MfG
Lilly

 
Lilly
Matrose
Beiträge: 212
Registriert am: 21.03.2010


RE: EM 2012

#18 von Gast ( gelöscht ) , 24.06.2012 01:43

Gast

RE: EM 2012

#19 von Gast ( gelöscht ) , 24.06.2012 23:30

Bravo , ihr Katzelmacher, ihr habt es wiedereinmal geschafft.

Gast

RE: EM 2012

#20 von Klaus Pfahl , 24.06.2012 23:34

Schade, ich hätte lieber gerne im Halbfinale Deutschland:England gesehen. Da ist doch noch eine Rechnung offen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: EM 2012

#21 von GG146 , 25.06.2012 16:07

Zitat von Blitz im Beitrag #20
Schade, ich hätte lieber gerne im Halbfinale Deutschland:England gesehen. Da ist doch noch eine Rechnung offen.



Gegen Italien sind noch mehr Rechnungen offen.

Wenn die deutschen Spieler sich nicht durch das dumme Gequatsche der Journaillie vom "Angstgegner" Italien irritieren lassen, haben sie diesmal auch die besseren Karten. So eine erbärmliche Chancenverwertung wie bisher können sich die Italiener gegen die deutsche Mannschaft jedenfalls auf keinen Fall erlauben. Sie werden ganz sicher weniger Chancen erhalten als gegen die Engländer und auch Gegentore kassieren. Ohne eigene Tore während der regulären Spielzeit fliegen sie raus.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: EM 2012

#22 von Laura , 25.06.2012 18:40

Ich glaube auch, dass unsere Nationalmannschaft sich den Titel holen wird. So gut wie bei diesem Cup war das Team noch nie. Die Jungs sind hoch motiviert. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Italien.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: EM 2012

#23 von Gast ( gelöscht ) , 27.06.2012 15:56

Hoffentlich ziehen die Deutschen nicht die


Gast

RE: EM 2012

#24 von Gast ( gelöscht ) , 27.06.2012 23:09

Meine Güte, ist das aufregend, ich halte die Daumen für Portugal.

Gast

RE: EM 2012

#25 von Klaus Pfahl , 27.06.2012 23:34

Ist vorbei. Spanien als Favorit ist im Endspiel. Jetzt kommt es morgen auf die Leistung der deutschen Mannschaft an. Im Grunde ist die EM ein deutsch-deutsches Turnier. Die meisten guten Spieler verdienen als Legionäre ihr Geld in der Bundesliga.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: EM 2012

#26 von Gast ( gelöscht ) , 28.06.2012 00:13

Die Spanier haben den Sieg nicht unbedingt verdient, sie hatten schlicht und einfach Glück.
Der Torhüter der Portugiesen ist einfach zu klein gewachsen.
Wir waren in Portugal im Urlaub, die Leute sind nett und das Land ist wunderschön.
Der Atlantik ist dort noch sauber , es gibt sogar Albatrosse und eine reichhaltige Fischwelt.


Gast
zuletzt bearbeitet 28.06.2012 00:14 | Top

RE: EM 2012

#27 von Klaus Pfahl , 28.06.2012 18:27

Das müssen aber andere große Seevögel gewesen sein. Albatrosse gibt es eigenartigerweise nur südlich des Äquators. Bin schon oft an der portugiesischen Küste vorbei geschippert. Das waren möglicherweise Basstölpel oder die riesigen Silbermöwen. Die sehen im Flug so ähnlich aus.

Ob Spanien nun unverdient gewonnen hatte oder nicht, Tore schießen konnten beide Mannschaften nicht. Darin liegt die große Chance der deutschen Mannschaft, fall sie heute gegen Italien gewinnt.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: EM 2012

#28 von Gast ( gelöscht ) , 28.06.2012 18:53

Es war ganz unten an der südlichsten Spitze Europas.
Bei den Klippen, es gab eine Menge Seemöven , unterschiedlichste Arten, aber dort draußen waren
Albatrosse, das sagten auch die Fischer.
Manche fischten in schwindelnder Höhe von den Klippen aus.
Irgendwo müßte ich noch Fotos haben.

Gast

RE: EM 2012

#29 von Gast ( gelöscht ) , 28.06.2012 23:36

Ein zweites Cordoba

Und Frau Merkel erspart sich die umstrittene Reise nach Kiew.

Gast

RE: EM 2012

#30 von Klaus Pfahl , 28.06.2012 23:43

Wir werden wohl morgen bei unserem Italiener Eis essen. Vielleicht gibt es ja umsonst.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Bilder aus Haus und Garten
Double! Zwanzig! Zwölf!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor