Wie sichert ihr eure Wohnung ab?

#1 von Laura , 08.06.2012 18:21

Vergangene Nacht wurde bei meinem Nachbarn versucht die Tür aufzuhebeln um in die Wohnung einzudringen. Gott sei Dank gelang ihnen der Einbruch nicht. Nur der Sachschaden ist sehr groß.
Der Welt wird immer krimineller.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Wie sichert ihr eure Wohnung ab?

#2 von Klaus Pfahl , 08.06.2012 18:45

Auf jeden Fall würde ich neben dem Schloss noch eine Kette anbringen. Jetzt gibt es auch Bewegungsmelder, bei denen statt des Lichtes ein Hundegebell erzeugt wird. Das schreckt bestimmt ab.

http://www.intellihome.be/deutsch/alarms...larm_rex10_dk10


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Wie sichert ihr eure Wohnung ab?

#3 von GG146 , 08.06.2012 21:05

Zitat von Blitz
Auf jeden Fall würde ich neben dem Schloss noch eine Kette anbringen. Jetzt gibt es auch Bewegungsmelder, bei denen statt des Lichtes ein Hundegebell erzeugt wird. Das schreckt bestimmt ab.

http://www.intellihome.be/deutsch/alarms...larm_rex10_dk10



... oder ein gerahmtes Bild von dem brutalsten Gangsterboss der Gegend in den Flur hängen, unterschrieben mit "für Mutti". Das schreckt noch mehr ab.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Wie sichert ihr eure Wohnung ab?

#4 von Waldveilchen , 08.06.2012 21:54

Das mit dem Bild vom Gangsterboss ist gut!!

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


   

Was macht "facebook" so interessant?
Google warnt seine Nutzer vor staatlichen Angriffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor