Heute Weltnichtrauchertag

#1 von Gast ( gelöscht ) , 31.05.2012 18:48

Weltnichtrauchertag 31.05.2012 Die Sucht nach Rauch verdampft leicht!


Der mühsame Kampf gegen den blauen Dunst trägt am Weltnichtrauchertag erste, zarte Sprossen. Vor allem Jugendliche distanzieren sich immer mehr vom Rauchen. Von Entwarnung kann aber keine Rede sein: Mehr als 300 Deutsche sterben täglich an den Folgen des Tabakkonsums.

http://www.news.de/gesundheit/855315278/...ndlichen-out/1/

Zitat
Ich rauche lange nicht mehr, das Abgewöhnen war schwierig, aber es hat sich gelohnt.

Gast

RE: Heute Weltnichtrauchertag

#2 von Klaus Pfahl , 31.05.2012 18:56

Nee, die Mühe mache ich mir nicht mehr. Wie alt sollen wir denn noch werden?


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Heute Weltnichtrauchertag

#3 von Waldveilchen , 31.05.2012 19:33

Ich habe noch nie geraucht und habe auch kein Verlangen danach.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Heute Weltnichtrauchertag

#4 von Klaus Pfahl , 31.05.2012 19:37

Du Glückliche. Zum Glück bin ich kein Kettenraucher. Wenn es sein muss, kann ich auch mehrere Stunden "ohne" auskommen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Heute Weltnichtrauchertag

#5 von Gast ( gelöscht ) , 31.05.2012 19:44

Rauchst du nicht Zigarren?
Die inhaliert man ja nicht.
Bei Gouloises ist das anders.

Gast

RE: Heute Weltnichtrauchertag

#6 von Klaus Pfahl , 31.05.2012 20:01

Zigarren oder Pfeife rauche ich nur gelegentlich. Die schwarzen französischen Zigaretten (Gitanes oder Gauloises) bestehen aus naturreinem Tabak und sind nicht parfümiert, und richtig inhalieren tue ich den Qualm auch nicht. Jedenfalls bin ich bis jetzt noch beschwerdefrei.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Heute Weltnichtrauchertag

#7 von Gast ( gelöscht ) , 31.05.2012 20:48

Warts nur ab


Gast

   

..Für tot erklärte Dame bewegt sich in Beerdigungsinstitut
Arzneimittel und ihre Wechselwirkungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor