Überraschung auf dem Ultraschall:

#1 von Gast ( gelöscht ) , 26.05.2012 21:53

..Überraschung auf dem Ultraschall:

Familienvater verlässt Krankenhaus als Frau

40 Jahre lebte Stevie Crecelius im Körper eines Mannes, heiratete seine Jugendliebe Debbie und zeugte mit ihr sechs Kinder. Dann veränderte ein Nierenstein das Leben des Familienvaters aus Denver, Colorado, für immer. Denn bei der Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus stellte man fest, dass „Steve“ gar kein Mann ist. Mit der Unterstützung von Ehefrau und Kindern lebt Stevie seit fünf Jahren als Frau – und fühlt sich endlich wie ein „ganzer Mensch“.


http://de.nachrichten.yahoo.com/40-jahre...s-als-frau.html


Zitat
Es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt?

Gast

RE: Überraschung auf dem Ultraschall:

#2 von Waldveilchen , 27.05.2012 19:39

Unglaublich, was da alles ans Tageslicht kommt mit dem Ultraschall.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Überraschung auf dem Ultraschall:

#3 von Klaus Pfahl , 27.05.2012 20:52

Ich hatte mal in ein Ultraschallbild gesehen. Da konnte ich überhaupt nichts erkennen. Da gehört wohl allerhand Übung zu.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Überraschung auf dem Ultraschall:

#4 von Gast ( gelöscht ) , 27.05.2012 22:19



Ein Baby würdest du sicher erkennen.

Gast

RE: Überraschung auf dem Ultraschall:

#5 von Klaus Pfahl , 27.05.2012 22:40

Ja, hatte ich bei meiner Tochter erkannt. Sie hatte ja die Fotos dokumentiert vom Ultraschall bis nach der Geburt und weiter..


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Überraschung auf dem Ultraschall:

#6 von Gast ( gelöscht ) , 28.05.2012 02:24

Siehste, gar nicht so schwer.

Gast

   

Deutsche in Bosnien acht Jahre als Sklavin gehalten
Österreich: Vater schießt Sohn in der Schule in den Kopf

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor