..FC Bayern verliert Endspiel der Champions League

#1 von Gast ( gelöscht ) , 20.05.2012 01:16

..FC Bayern verliert Endspiel der Champions League

Bittere Niederlage gegen Chelsea im Elfmeterschießen


....Bayern Münchens großer Traum vom historischen Triumph im eigenen Stadion ist auf äußerst brutale Weise geplatzt. Trotz Riesenchancen im Überfluss unterlag der deutsche Fußball-Rekordmeister dem destruktiven englischen Pokalsieger FC Chelsea im Champions-League-Finale mit 3:4 im Elfmeterschießen. Nach 90 und 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden.


http://de.nachrichten.yahoo.com/fc-bayer...-213811014.html

Zitat
Elfmeterschießen müssen sie noch üben , die Bayern

Gast

RE: ..FC Bayern verliert Endspiel der Champions League

#2 von Klaus Pfahl , 20.05.2012 11:23

Wir haben das Spiel auf Großleinwand verfolgt. Der FC Bayern war wohl dominierend. Leider hatte die Mannschaft ihre zahlreichen Torchancen nicht genutzt. Dieses Jahr lief für den erfolgreichsten Verein der deutschen Fußballgeschichte auch alles schief.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Schokoduft aus dem Blumentopf
wer wird deutscher meister?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor