Angeln an der Nordsee und in Binnengewässer

#1 von Klaus Pfahl , 15.05.2012 19:24

Ob Brandungsangeln direkt am Strand, von Molen und Seebrücken aus, mit dem eigenen Boot oder als Gast auf einem Kutter der vielen Tagesfahrtanbieter - überall trifft man bei uns an der Nordsee zahlreiche Petrijünger, die diesem schönen Hobby nachgehen. Ich selbst habe bisher von Bord aus nur auf dem Meer gefischt und viele Fische gefangen und verarbeitet. Wie ich bereits an anderer Stelle berichtete, möchte ich dieses Jahr einen Angelurlaub in Mecklenburg-Vorpommern machen und suche Freunde mit denen ich Erfahrungen austauschen kann.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Angeln an der Nordsee und in Binnengewässer

#2 von GG146 , 20.12.2012 22:06

Lachsfischen für Fortgeschrittene

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Angeln an der Nordsee und in Binnengewässer

#3 von Proconsul48 , 23.05.2013 12:03

Zitat von GG146 im Beitrag #2
Lachsfischen für Fortgeschrittene




In der Werbung ist wirklich fast alles möglich....

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.177
Registriert am: 12.12.2010


   

Champions League
pokal der templer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor