Kuriose Geschichten

#1 von Gast ( gelöscht ) , 14.05.2012 12:43

Wenn es im Badezimmer miaut:
Katze versehentlich eingemauert.


Seit wann miaut es aus der Badezimmerwand? - Seit die Handwerker da waren: Diese haben bei Arbeiten nach einem Wasserschaden im Oberharz nämlich aus Versehen eine Katze in der Wand eingemauert. Die Mieze hatte sich in dem alten Bergmannshaus in Clausthal-Zellerfeld vermutlich durch einen später zugemauerten Spalt geschlichen. Erst nach vier Tagen konnte die Feuerwehr das Tier befreien.

Die Katze sei total verängstigt gewesen, sagte Ortsbrandmeister Thomas Bremer. "Ansonsten ging es ihr aber gut." Die Besitzerin hatte das Miauen der Katze gehört, aber nicht gewusst, woher die Laute kamen.

Da ist sie wieder.



http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/ku...oche-slideshow/

Gast

RE: Kuriose Geschichten

#2 von Gast ( gelöscht ) , 17.05.2012 13:50

Mann rettete Delfin - im Taxi zum Meer
Dramatische Rettungsaktion


für einen Delfin: Mit einer rasanten Taxifahrt hat ein Mann auf der ukrainischen Halbinsel Krim einem verirrten Delfin zurück ins Meer verholfen.
Er fand das entkräftete Tier in einem schmalen Kanal des Schwarzen Meeres, hob es aus dem Wasser schnell in ein herbeigerufenes Taxi und ließ das Tier dann am Hafen frei. "Der Delfin hätte sich nicht befreien können und wäre verendet", sagte der Einwohner der Hafenstadt Kertsch nach Angaben von Medien in der Ex-Sowjetrepublik am Mittwoch.


Gast

RE: Kuriose Geschichten

#3 von Gulliver , 22.08.2013 22:00

Zitat
Luftbett explodiert, Haus verwüstet

Diepholz. Eine geflickte Luftmatratze wurde einem Mann aus Niedersachsen fast zum Verhängnis: Der 41-Jährige hatte ein Dichtmittel für Autoreifen in ein kaputtes Luftbett gesprüht. Als er die Matratze mit einer Elektropumpe aufblies, flog sie ihm um die Ohren. Laut Polizei wurden Türen aus der Verankerung gerissen, Fenster zerbarsten, die tragenden Wände erlitten Risse und Ziegel fielen vom Dach. Der Schaden beträgt 150.000 Euro. Der Mann wurde leicht verletzt.



Männer eben

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Kuriose Geschichten

#4 von Klaus Pfahl , 02.09.2013 17:46

Zitat
Ania Lisewska (21) hat einen bizarren Traum: Sie möchte Sex mit 100.000 Männern haben und damit einen Guinness Weltrekord aufstellen. Um diese unfassbare Aufgabe zu schaffen will sie durch die ganze Welt reisen. „Ich will Männer aus Polen, Europa und der ganzen Welt. Ich liebe Sex, Spaß und Männer“, verkündete die 21-Jährige.



http://www.oe24.at/welt/Ich-will-mit-100...haben/114646868

Sie sollte ihren Wohnsitz schnellstens nach Indien verlegen, sonst schafft sie es nicht mehr in diesem Leben.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Kuriose Geschichten

#5 von Gulliver , 05.09.2013 22:29

Bratislava.

Zitat
Im slowakischen Parlament haben gestern die Fäuste gesprochen. Der parteilose Abgeordnete Alojz Hlina zeigte sich über Beleidigungen seines Kollegen Anton Martvon so empört, dass er durch den Plenarsaal lief, ihn am Hals packte und dann mit mehreren Schlägen zu Boden streckte. Mehrere Abgeordnete griffen ein, um Hlina zu bändigen.




So geht es auch, wie man sieht.
Andere Länder, andere Sitten.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Kuriose Geschichten

#6 von Gulliver , 05.09.2013 22:44

Nächste Story

Krokodil hielt Urlauber 14 Tage auf einer Insel fest

Sydney. Ein sechs Meter langes Krokodil hat einen Camper zwei Wochen lang auf einer einsamen australischen Insel festgehalten. Wie örtliche Medien berichteten, wollte der Neuseeländer Ryan Blair auf Governor Islands zelten. Eine böse Überraschung habe der 37-Jährige dann erlebt, als Wasser und Vorräte knapp wurden und er für Nachschub aufs Festland fahren wollte: Immer, wenn er sein kleines Kajak ins Wasser gelassen hatte, sei das sechs Meter lange Reptil vor ihm aufgetaucht. Die Rettung kam nach zwei Wochen in Gestalt eines alten Fischers.

http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=79707

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Kuriose Geschichten

#7 von Klaus Pfahl , 09.09.2013 18:53

Zitat
Der US-Bundesstaat Iowa stellt jetzt auch Blinden Waffenscheine aus und begründet das mit einem Antidiskriminierungsgesetz. Die Entscheidung stößt selbst im waffenvernarrten Amerika auf Kritik. Von Alexander Sturm



http://www.stern.de/panorama/waffenschei...ue-2056447.html

Das passt gut zu folgender Seite:
http://www.unmoralische.de/law.htm


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

schöne Geschenkideen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor