Lehrer beim Schwänzen erwischt.

#61 von Gast ( gelöscht ) , 08.11.2012 17:14

..Schulfrei wegen Hochzeit

.....Zunächst machte die Nachricht einen guten Eindruck: In einem Schreiben teilte eine Schulleiterin aus Großbritannien Eltern mit, dass ihre Schule wegen Weiterbildungsmaßnahmen für die Lehrer am Nachmittag geschlossen bleibe. Die Schüler bekämen schulfrei. Wie jedoch der Vater zweier Schüler herausfinden musste, bildeten sich die Lehrer mitnichten weiter – sondern feierten auf einer Hochzeit.

http://de.nachrichten.yahoo.com/schulfre...n-hochzeit.html

Statt zu einer Schulung gingen Lehrer auf eine Hochzeit .

Als Kamal Hussain drei Lehrern seiner Kinder am 30. Oktober über den Weg lief, wurde er stutzig - denn sie waren außergewöhnlich fein herausgeputzt. Just an diesem Tag nämlich hatten seine Kinder ab 14 Uhr schulfrei bekommen, damit die Lehrer an einer Fortbildung teilnehmen konnten. Das zumindest stand in einem Schreiben, das die Direktorin der Grundschule im englischen Oldham den Eltern geschickt hatte.

Hussain rief in der Schule an und hakte nach. Die Überraschung: Eine Putzkraft erzählte ihm, dass die Lehrer bei der Hochzeit eines Kollegen seien. Wütend beschloss der Mann daraufhin, selbst auf der Feier vorbeizuschauen. Dort habe er die Schulleiterin mit 23 Lehrerkollegen inmitten der Hochzeitsgesellschaft angetroffen, erzählte er der „Daily Mail“. Die angebliche Schulung der Lehrkräfte sei eine Lüge gewesen. „Ich war einfach so sauer und wütend. Meinen Kindern bringe ich bei, dass man nicht lügen soll. Wo bleibt hier die Vorbildsfunktion?“ Er habe sein Vertrauen in die Schule verloren: „Ich möchte, dass meine Kinder woanders zur Schule gehen.“

Zitat
Die Reaktion des Vaters scheint mir übertrieben?

Gast

RE: Lehrer beim Schwänzen erwischt.

#62 von Clara , 08.11.2012 18:03

Zitat von Gast im Beitrag #61
..Schulfrei wegen Hochzeit

.....Zunächst machte die Nachricht einen guten Eindruck: In einem Schreiben teilte eine Schulleiterin aus Großbritannien Eltern mit, dass ihre Schule wegen Weiterbildungsmaßnahmen für die Lehrer am Nachmittag geschlossen bleibe. Die Schüler bekämen schulfrei. Wie jedoch der Vater zweier Schüler herausfinden musste, bildeten sich die Lehrer mitnichten weiter – sondern feierten auf einer Hochzeit.

http://de.nachrichten.yahoo.com/schulfre...n-hochzeit.html

Statt zu einer Schulung gingen Lehrer auf eine Hochzeit .

Als Kamal Hussain drei Lehrern seiner Kinder am 30. Oktober über den Weg lief, wurde er stutzig - denn sie waren außergewöhnlich fein herausgeputzt. Just an diesem Tag nämlich hatten seine Kinder ab 14 Uhr schulfrei bekommen, damit die Lehrer an einer Fortbildung teilnehmen konnten. Das zumindest stand in einem Schreiben, das die Direktorin der Grundschule im englischen Oldham den Eltern geschickt hatte.

Hussain rief in der Schule an und hakte nach. Die Überraschung: Eine Putzkraft erzählte ihm, dass die Lehrer bei der Hochzeit eines Kollegen seien. Wütend beschloss der Mann daraufhin, selbst auf der Feier vorbeizuschauen. Dort habe er die Schulleiterin mit 23 Lehrerkollegen inmitten der Hochzeitsgesellschaft angetroffen, erzählte er der „Daily Mail“. Die angebliche Schulung der Lehrkräfte sei eine Lüge gewesen. „Ich war einfach so sauer und wütend. Meinen Kindern bringe ich bei, dass man nicht lügen soll. Wo bleibt hier die Vorbildsfunktion?“ Er habe sein Vertrauen in die Schule verloren: „Ich möchte, dass meine Kinder woanders zur Schule gehen.“

Zitat
Die Reaktion des Vaters scheint mir übertrieben?

ein bisschen sehr überzogen,so denke ich,wenn es sich um ein einmaliges" Vergehen" handelte.
Eine offizielle Beschwerde hätte es vielleicht auch getan..

Übrigens..hat denn der Peddor eigentlich heute hier schon geschrieben? Oder bildet er sich auch fortwährend fort?? Nobody knows..

„Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.“

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

#63 von peddor, der rüstersieler , 08.11.2012 20:36

[quote=Clara|
ein bisschen sehr überzogen,so denke ich,wenn es sich um ein einmaliges" Vergehen" handelte.
Eine offizielle Beschwerde hätte es vielleicht auch getan..

Übrigens..hat denn der Peddor eigentlich heute hier schon geschrieben? Oder bildet er sich auch fortwährend fort?? Nobody knows..[/quote]

Ob die Tatsache, Clara, dass du mich hier enttarnst und somit öffentlich bloßstellst, um das Wort "demütigst" oder gar "kriminalisierst" zu vermeiden, mit (englischer) Fairness oder der hiesigen Fetti-Kette in Einklang zu bringen ist, möchte ich NICHT dahingestellt sein lassen, sondern auf das Ärgste in Zweifel ziehen !

peddor

"Unser Wissen und unsere Weisheit kommen von den Sternen !
Die uns beschützenden KACHINAS haben sie uns übergeben !"
(Quezkal, Würdenträger der Hopi-Indianer)

peddor, der rüstersieler
Matrose

#64 von Clara , 08.11.2012 21:19

Zitat des Users Peter,"Tarnname "Peddor "

"Ob die Tatsache, Clara, dass du mich hier enttarnst und somit öffentlich bloßstellst, um das Wort "demütigst" oder gar "kriminalisierst" zu vermeiden, mit (englischer) Fairness oder der hiesigen Fetti-Kette in Einklang zu bringen ist, möchte ich NICHT dahingestellt sein lassen, sondern auf das Ärgste in Zweifel ziehen !"
Zitat-Ende des Users Peter-Tarnname "Peddor"

Lieber Peter-Peddor!

Aufgeflogen,aufgeflogen..!

Man(n)kann eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und dann noch das
Ganze als subventionierte "Fortbildung deklarieren.Da lachen ja die Hühner.

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

#65 von peddor, der rüstersieler , 08.11.2012 21:31

Zitat von Clara im Beitrag #64
Zitat des Users Peter,"Tarnname "Peddor "

"Ob die Tatsache, Clara, dass du mich hier enttarnst und somit öffentlich bloßstellst, um das Wort "demütigst" oder gar "kriminalisierst" zu vermeiden, mit (englischer) Fairness oder der hiesigen Fetti-Kette in Einklang zu bringen ist, möchte ich NICHT dahingestellt sein lassen, sondern auf das Ärgste in Zweifel ziehen !"
Zitat-Ende des Users Peter-Tarnname "Peddor"

Lieber Peter-Peddor!

Aufgeflogen,aufgeflogen..!

Man(n)kann eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und dann noch das
Ganze als subventionierte "Fortbildung deklarieren.Da lachen ja die Hühner.

Clara, wer immer du bist, irgendwann werde ich DICH enttarnen, denn wer zuletzt lacht, fällt selbst in die Grube und ist des Talers nicht wert - oder so ähnlich ! Da kannst du noch so viele lachende Hühner nach Athen tragen !

Welcher ßrett ist das hier eigentlich ?? "1984" ? Nee, "Verfassungsschutz" ! Auch gut !

peddor

peddor, der rüstersieler
Matrose

#66 von Clara , 08.11.2012 22:01

[quote=peddor, der rüstersieler|p29634][quote=Clara|p29632]Zitat des Users Peter,"Tarnname "Peddor "

Clara, wer immer du bist, irgendwann werde ich DICH enttarnen, denn wer zuletzt lacht, fällt selbst in die Grube und ist des Talers nicht wert - oder so ähnlich ! Da kannst du noch so viele lachende Hühner nach Athen tragen !

Du verwechselst da etwas, lieber Pe-Pe:.es werden Euros nach Athen getragen..und keine Hühner,die übrigens keine goldenen Eier legen,nur dottergelb
e.!
Die Eulen von Athen sitzen jetzt vor dem deutschen Olymp, dem Reichstag;gleich neben den Pleitegeiern.
Schleiereulen soll es dort auch geben und Wendehälse.

Welcher ßrett ist das hier eigentlich ?? "1984" ? Nee, "Verfassungsschutz" ! Auch gut !

Um Orson Well*s " 1284" handelt es sich auch nicht; ja..Verfassungsschutz ist schon richtig..und deshalb möchte ich Dir,um Dir weiteren Stress zu ersparen,auch gleich meinen Klarnamen nennen,Du warst da
schon auf der richtigen Spur..meine Name ist Clair Grube!

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

#67 von peddor, der rüstersieler , 08.11.2012 22:13

Ich wollte dir jetzt darauf AUFRICHTIG-ERNSTES antworten, unterlasse es aber und spare es mir für später auf.

Danke für die Aufklärung ! Nicht unbedingt mehr lernfähig, so bin ich dennoch lernwillig und erfahre, dass die dottergelben Schleiereulen bei Olympischen Spielen als Symbol für Pleitegeier um die deutsche Akropolis kreisen, während Wendehälse daselbst Eier legen.

"12(!)84" ?? Ääääh, ja klar, wann sonst !

Bis dann, Häschen in der Grube !

peddor

peddor, der rüstersieler
Matrose

Pfeifen und Trommeln gegen „Wildpinkler“ in Indien

#68 von Gast ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:53

Pfeifen und Trommeln gegen „Wildpinkler“ in Indien

Wer im indischen Jhunjhunu an einen Baum uriniert oder die Hose herunterlässt, muss in Zukunft mit lauter Begleitmusik rechnen. Der Bezirksrat hat Freiwillige eingespannt, die sich mit Pfeifen und Trommeln hinter die „Wildpinkler“ stellen sollen, um sie in Verlegenheit zu bringen.

Auch würden ihre Namen veröffentlicht, berichtete die Zeitung „The Times of India“ heute. Das Projekt startet demnach in 34 Dörfern und soll bei Erfolg ausgeweitet werden.

Öffentliches Urinieren ist vor allem auf dem Land weit verbreitet, und das Hygienebewusstsein ist oft mangelhaft. Der Distrikt Jhunjhunu gibt nicht nur Pfeifen und Trommeln aus, sondern stellt auch in jedem teilnehmenden Dorf eine öffentliche Toilette auf.

Gast

RE: Sachen gibt's

#69 von Clara , 23.11.2012 22:12

Nackter sorgt im Zentrum Londons für Verkehrschaos

Ein Nackter auf einer Statue hat den Verkehr im Londoner Regierungsviertel Westminster für Stunden lahmgelegt. Der Mann balancierte im Adamskostüm in schwindelerregender Höhe auf einer Statue von Prinz George. Die Straße Whitehall im Herzen Londons wurde komplett gesperrt.

Der Nackte vollführte auf der Statue des ehemaligen Herzogs von Cambridge einige waghalsige Kunststücke. Unter anderem balancierte er auf dem Kopf der Figur.
Fast drei Stunden ausgeharrt

Nach fast drei Stunden konnten die Beamten den Mann dazu bewegen herunterzuklettern. Er wurde festgenommen.

Die Polizei war gegen 15 Uhr Ortszeit zu der Statue gerufen worden, die sich unweit der Downing Street befindet, wo der britische Premierminister David Cameron sein Büro hat. In Medienberichten hatte es geheißen, der Mann habe womöglich ein Messer bei sich.

http://nachrichten.t-online.de/nackter-s..._61051110/index

Sorry... Wo sollte er denn ein Messer versteckt haben ??

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

RE: Schon gewusst ?? Wer hat den Strandkorb erfunden?

#70 von Clara , 25.11.2012 15:04

Zitat von Blitz im Beitrag #15
Schon gewusst?
Ich nicht, deswegen gleich gegoogelt.

http://www.youtube.com/watch?v=njB-UfEV4wY

Oh ja, schöne Idee ..."Schon gewusst ?"

Jetzt wissen wir zwar den Ursprung des Strandkorbes,
aber
woher stammt der Begriff " Deutscher Michel ? "
nö, erst 'mal ein bisschen , ein kleines bisschen überlegen, bevor "gegooglehupft wird, oder ?

Ja gut, dann nicht ...hier ist die Auflösung ..
http://www.hunsrueck-zeitung.com/Dt%20Michel/michel.htm

übrigens ..In der "heutigen Stromburg findet man Johann Lafer's Gourmet-Restaurant " Val D'OR"

- Wilhelm Raabe -

Clara
Matrose

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 | Top

RE: Schon gewusst ?? Wer hat den Strandkorb erfunden?

#71 von peddor, der rüstersieler , 26.11.2012 22:43

Tja, Clara, hier sind wir wohl ziemlich unter uns, wobei ich - noch schlimmer ! - bei manchen threads glaube, mit mir gleichsam Selbstgespräche zu führen.....

Foren"glück" lässt sich nicht erzwingen...

Gute Nacht !

peddor

peddor, der rüstersieler
Matrose

Sachen gibt`s

#72 von Klaus Pfahl , 15.12.2012 13:55

So etwas gibt es nur in Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_OIR4

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

RE: Sachen gibt`s

#73 von maronni , 16.12.2012 19:07

und ich habe immer noch auf die Pferdeäpfel gewartet...

immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

maronni
Master

#74 von Klaus Pfahl , 16.12.2012 19:49

Schwierig ist es mit dem Ponny die U- und S-Bahn-Treppen hinauf und herunterzugehen.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

#75 von Gast ( gelöscht ) , 02.03.2013 01:40

Mutter tötete Sohn wegen "zu kleinen Glieds"

JAKARTA. Eine indonesische Mutter hat ihren Sohn wegen seines "zu kleinen Glieds" in der Badewanne ertränkt.
Sie habe den Eindruck gehabt, der sowieso schon kleine Penis ihres neunjährigen Sohns sei nach der Beschneidung noch mehr geschrumpft, sagte die 38-Jährige nach der Tat der Polizei. Deshalb habe sie um seine Zukunft gebangt.

Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, holte die Frau die Leiche ihres Sohns nach der Tat aus der Wanne, kleidete sie wieder an, legte sie aufs Bett und stellte sich dann der Polizei. Die Behörde ordnete ein psychiatrisches Gutachten an.

Gast

Betrug bei Werbe- oder Kaffeefahrten.
vip's