Lieber sterben, als den Vergewaltiger heiraten

#1 von Gast ( gelöscht ) , 16.03.2012 22:29

Lieber sterben, als den Vergewaltiger heiraten.


Rabat. Bestürzung herrscht in Marokko nach dem Selbstmord einer 16-Jährigen, die sich aus Verzweiflung über die Zwangsheirat mit ihrem Vergewaltiger das Leben genommen hat. Amina Al Filali habe sich aus Protest gegen die Eheschließung mit ihrem Peiniger mit Rattengift getötet, sagte die Vorsitzende der Demokratischen Liga für Frauenrechte, Fouzia Assouli. Die Hochzeit wurde von einem „Familiengericht“ in Larache angeordnet. Der Vergewaltiger wäre im Falle einer Hochzeit mit seinem Opfer einer Haftstrafe entgangen.

Zitat
Das Mädchen hat ein Zeichen gesetzt, man darf hoffen, dass sich der Fall zumindest in Marokko nicht wiederholt.

Gast

RE: Lieber sterben, als den Vergewaltiger heiraten

#2 von Laura , 16.03.2012 22:39

Und ich hoffe inständig, dass dieses Schwein für viele Jahre ins Gefängnis kommt. Ein Freispruch kommt ja jetzt nicht mehr in Frage, weil sein bedauernswertes Opfer tot ist.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


   

Wenn Frauen ihre männer prügeln
TV-Show mit Hinrichtungskandidaten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor