Neu

#1 von el Spartaco , 14.03.2012 18:01

Hallo,
ich bin hier durch Zufall hingekommen und bin gespannt auf Diskussionen. Ich hoffe, dass in diesem Forum mal nicht versucht wird, es als Plattform für rechte Propaganda zu instrumentalisieren.


el spartaco


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

 
el Spartaco
Klabautermaenneken
Beiträge: 5
Registriert am: 14.03.2012


RE: Neu

#2 von Klaus Pfahl , 14.03.2012 18:04

Willkommen el Spartaco,
unser soziales Mitgefühl ist grenzenlos.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Neu

#3 von Laura , 14.03.2012 18:10

Auch von mir eine freundliche Begrüßung. Ich finde, dass dieses Forum absolut keine ultrarechten Gesinnungsgenossen hat.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Neu

#4 von GG146 , 14.03.2012 18:13

Zitat von el Spartaco
Hallo,
ich bin hier durch Zufall hingekommen und bin gespannt auf Diskussionen. Ich hoffe, dass in diesem Forum mal nicht versucht wird, es als Plattform für rechte Propaganda zu instrumentalisieren.


el spartaco



Das hier ist tatsächlich ein Forum praktisch ohne Rechtsknaller unter den Usern. Mancher findet es natürlich ohne die gewohnten Fetzereien etwas langweilig, Pitti ist hier z. B. als "bernhard44" und lässt sich kaum noch sehen.

Du könntest vielleicht auch eine Identitätskrise kriegen, wenn Dich keiner mehr "el Spacko" nennt.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Neu

#5 von Gast ( gelöscht ) , 14.03.2012 21:04

Es wundert mich GG146, dass du hier User aus anderen Foren mit ihren Nicks zum Besten gibst?
Finde ich nicht gut!


Gast
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 21:06 | Top

RE: Neu

#6 von GG146 , 14.03.2012 21:14

Zitat von Gast
Es wundert mich GG146, dass du hier User aus anderen Foren mit ihren Nicks zum Besten gibst?
Finde ich nicht gut!



In dem Fall ist das hier bereits öffentlich ausdiskutiert worden. Eigene Blödheit von Pittbull, das hatte er provoziert.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Neu

#7 von Gast ( gelöscht ) , 14.03.2012 21:22

Trotzdem, du bist in anderen Dingen sehr pingelig.
Die alten Beiträge hätte wohl niemand mehr gelesen.
Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Gast

RE: Neu

#8 von GG146 , 15.03.2012 10:54

Zitat von Gast
Trotzdem, du bist in anderen Dingen sehr pingelig.
Die alten Beiträge hätte wohl niemand mehr gelesen.
Man merkt die Absicht und ist verstimmt.



Warum sollte ich finstere Absichten gegenüber Pittbull haben? Der ist mir egal.

Du bist etwas voreilig mit dem "merken" bzw. unterstellen. Kein Wunder, dass Du mit so vielen Leuten Stress hast.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Neu

#9 von Gast ( gelöscht ) , 15.03.2012 12:24

Möchtest du hier ein Userbashing veranstalten?
Das geht dir in diesem Forum nicht durch.
Was den Stress anbelangt, solltest du dich selber bei der Nase nehmen.
Und wenn du mir so kommst, kannst du meine Accounts bei dir löschen.
Bei allem Weiteren halte ich mich zurück.


Gast
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 12:33 | Top

RE: Neu

#10 von Sheppard , 15.03.2012 13:49

Herzlich Willkommen

lg. Col. John Sheppard


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 | Top

RE: Neu

#11 von GG146 , 15.03.2012 17:52

Zitat von Gast
Möchtest du hier ein Userbashing veranstalten?
Das geht dir in diesem Forum nicht durch.
Was den Stress anbelangt, solltest du dich selber bei der Nase nehmen.
Und wenn du mir so kommst, kannst du meine Accounts bei dir löschen.
Bei allem Weiteren halte ich mich zurück.



Userbashing? Du machst doch ständig wegen nichts und wieder nichts Leute blöd von der Seite an, die Dir nichts getan haben.

Mir reicht das jetzt jedenfalls endgültig, mir gegenüber brauchst Du künftig keine Freundlichkeiten mehr zu heucheln.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Neu

#12 von Gast ( gelöscht ) , 15.03.2012 18:16

Ach, was du nicht sagst, geziemt sich das, bei deinen so profunden Rechtskenntnissen.
Du solltest Contenance bewahren, ich habe dir gegenüber nie geheuchelt.
Ab nun gehen wir uns aus dem Weg und die Sache ist gegessen.

Gast

RE: Neu

#13 von Klaus Pfahl , 15.03.2012 18:25

Würde ich auch meinen. Das ist doch ein Vorstellungsstrang. Wozu haben wir die PN-Funktion?


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Hallo, miteinander!
Chris

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor