Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#1 von Blitz , 22.02.2012 10:38

In GB ist eine heftige Debatte darüber entbrannt, wer wohl der leibliche Vater von Prinz Harry sein könnte. Die verstorbene Lady Diana hatte kurz vor ihrem Tod noch vehement bestritten, dass sie mit dem Rittmeister James Hewitt eine intime Beziehung hatte.

Mit wem hat der Prinz am meisten Ähnlichkeit?


http://www.focus.de/politik/ausland/prin..._aid_99597.html




http://www.wunderweib.de/media/redaktion...b_img_308x0.jpg


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Blitz
Admin
Beiträge: 6.893
Registriert am: 07.03.2010


RE: Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#2 von kritisches_Auge , 22.02.2012 11:31

Ich sehe eine Ähnlichkeit zwischen Bild 2 und Bild 3.


 
kritisches_Auge
Bootsmann
Beiträge: 560
Registriert am: 10.08.2011


RE: Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#3 von Blitz , 22.02.2012 11:46

Sehr diplomatisch!

In Wirklichkeit geht es aber um mehr. Sollte sich herausstellen, dass Prinz Harry der leibliche Sohn von dem Rittmeister ist, wäre er von der Thronfolge ausgeschlossen. Angeblich soll ja ein Vaterschaftstest stattgefunden haben. Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Blitz
Admin
Beiträge: 6.893
Registriert am: 07.03.2010


RE: Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#4 von Gast ( gelöscht ) , 22.02.2012 13:32

Die Nase passt zu Charles, eindeutig.

Gast

RE: Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#5 von Lilly , 22.02.2012 16:20

Ich finde,dass Prinz Harry der Sohn des Rittmeisters ist. Früher gab es schon einmal Gerüchte. Er verhält sich ja auch viel auffälliger.

MfG
Lilly

 
Lilly
Matrose
Beiträge: 212
Registriert am: 21.03.2010


RE: Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#6 von Laura , 08.06.2012 18:24

Ich finde, Harry hat mehr Ähnlichkeit mit dem Rittmeister. Bei den Royals ist es auch nicht anders als bei normal Sterblichen. Bei den Spaniern häng der Haussegen auch schief.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Wer ist der leiblicher Vater von Prinz Harry?

#7 von Waldveilchen , 08.06.2012 21:52

Ich finde auch, dass Harry dem Rittmeister ähnlich schaut. Die Haare sind schon sehr ähnlich.

Auch kann ich mich erinnern, dass Prinz Charles gar nicht erfreut war, als Harry auf die Welt kam.

 
Waldveilchen
2.Steuermann
Beiträge: 799
Registriert am: 19.07.2011


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Liedermacher Reinhard Mey erinnert
Kein Moos:

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor