Neues im Forum

#1 von Klaus Pfahl , 07.01.2012 00:30

Verehrte Userschaft,
ein weiteres kleines Spielzeug habe ich soeben aktiviert. Künftig kann jeder die Beiträge mit positiv oder negativ bewerten. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

RE: Bewertungssystem

#2 von Gast ( gelöscht ) , 07.01.2012 00:50

Ohne mich , hat in anderen Foren nur Unfrieden gebracht.
Das weißt du sehr genau.
Aber, wenn du meinst:
Es lebe die Rachsucht!
Aber ohne mich.
Schleimereien, nur um nicht negativ bewertet zu werden, sind nicht meines.
Von Spielzeug kann in diesem Sinne keine Rede sein.


Gast
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 00:51 | Top

RE: Bewertungssystem

#3 von Friesenkrabbe , 07.01.2012 09:03

Weder werde ich bewerten noch will ich bewertet werden -

 
Friesenkrabbe
Matrose
Beiträge: 427
Registriert am: 15.04.2011


RE: Bewertungssystem

#4 von Clara ( gelöscht ) , 07.01.2012 10:10

Zitat von Friesenkrabbe
Weder werde ich bewerten noch will ich bewertet werden -



Zustimmung ! Hiermit ziehe ich deshalb das " Pro" zurück ... Sorry! Das " bemerkenswert
bleibt allerdings aus gegebenem Anlaß !Basta !


„Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."


- Joachim Ringelnatz -

Clara

RE: Bewertungssystem

#5 von kritisches_Auge , 07.01.2012 10:36

Ich finde das scheiße, Blitz, es schafft nur Mißgunst unter den Usern und die Bewertung ist noch nicht einmal anonym, ich kenne es von einem früheren Forum dass man Beiträge empfehlen konnte, eine Empfehlung ist noch anders als top oder flop und die Empfehlung war auch anonym, ein Flop gab es nicht.

Ich brauche aber kein Bewertungssystem, da ich Lesen und Schreiben gelernt habe kann ich Zustimmung oder Ablehnung anders ausdrücken.


 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Bewertungssystem

#6 von Klaus Pfahl , 07.01.2012 11:43

Ich sehe schon, es kommt nicht gut an. Euer Wunsch ist mir Befehl.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Bewertungssystem

#7 von kritisches_Auge , 07.01.2012 13:08

*tröst*, immerhin hast du versucht etwas Neues anzubieten.


 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Bewertungssystem

#8 von Gast ( gelöscht ) , 07.01.2012 13:26

Alter schützt vor Torheit nicht, lieber Blitz.
Immer warst du dagegen und auf einmal diese Schnapsidee??
Gut , dass wir hier ein paar Aufrechte haben, die die Folgen, die so etwas mit sich bringt erkannt haben.
Respekt.

Wie Maronni sagt: Immer frei von der Leber weg ist immer noch besser als Heimtücke.

Gast

RE: Bewertungssystem

#9 von Gast ( gelöscht ) , 07.01.2012 13:28

Zitat von Feigina
*tröst*, immerhin hast du versucht etwas Neues anzubieten.



Liebe Feigina, es ist nichts Neues, es hat überall nur Zoff gebracht, es kann Foren zugrunde richten und User vertreiben, das weiß der Admin aus Erfahrung.

Gast

RE: Bewertungssystem

#10 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 07.01.2012 14:29

Ich werde in Zukunft - genialer Kompromiss - lediglich meine eigenen Beiträge bewerten !!


Diesen hier z.B. finde ich sehr gut !!!



Peter


Back to the Sixties !

Back to Flower Power and Woodstock !


www.blumengroup.de

peddor, der Rüstersieler

RE: Bewertungssystem

#11 von Gast ( gelöscht ) , 07.01.2012 14:57

Gast

RE: Bewertungssystem

#12 von maronni , 09.01.2012 23:51

Peddor,denn pass aber auf, dass du in deinem geselbten Überwahn nicht wie ne Rakete von der Flugbahn abkommst.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Bewertungssystem

#13 von Sturmgeweiht , 16.01.2012 20:21

Zitat von Blitz
Ich sehe schon, es kommt nicht gut an. Euer Wunsch ist mir Befehl.



Besser so.

 
Sturmgeweiht
Leichtmatrose
Beiträge: 136
Registriert am: 31.10.2011


RE: Bewertungssystem

#14 von Klaus Pfahl , 18.01.2012 21:52

Wer möchte kann jetzt zu jeder Tages-und Nachtzeit den aktuellen Sternenhimmel betrachten. Oben in der Menüleiste einfach auf Sternenhimmel aktuell klicken.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


Zitat vormerken

#15 von Klaus Pfahl , 09.07.2012 20:46

Wir haben eine kleine Spielerei mehr im Forum. In jedem Beitrag steht oben "Zitat vormerken". Mit dieser Funktion kann auf mehrere Beiträge in einer Anwort Bezug genommen werden. Einfach mal ausprobieren, es kann recht hilfreich sein.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


   

Zum Gedenken
Partnerschaft mit anderen Foren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor