RE: Zitat vormerken

#16 von GG146 , 09.07.2012 21:19

Zitat von Sturmgeweiht im Beitrag #13

Zitat von Blitz
Ich sehe schon, es kommt nicht gut an. Euer Wunsch ist mir Befehl.[supercoo]


Besser so.



Zitat von Blitz im Beitrag #14
Wer möchte kann jetzt zu jeder Tages-und Nachtzeit den aktuellen Sternenhimmel betrachten. Oben in der Menüleiste einfach auf Sternenhimmel aktuell klicken.


Zitat von Blitz im Beitrag #15
Wir haben eine kleine Spielerei mehr im Forum. In jedem Beitrag steht oben "Zitat vormerken". Mit dieser Funktion kann auf mehrere Beiträge in einer Anwort Bezug genommen werden. Einfach mal ausprobieren, es kann recht hilfreich sein.


funktioniert :)

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Zitat vormerken

#17 von Klaus Pfahl , 09.07.2012 21:36

Ja, und unter jedes Zitat kann man dann seinen Senf dazu geben, ein Abwasch.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Zitat vormerken

#18 von Laura , 10.07.2012 19:29

Gute Idee, das erleichtert das Zitieren.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Zitat vormerken

#19 von Klaus Pfahl , 02.03.2013 22:43

Wer möchte kann auch in seinen Beiträgen eigene Lieder im Anhang einbinden. Als Anhang wird nur MP3-Format akzeptiert.
Das sieht dann so aus:

Diese hochgeladene Musik aber nur unter interne Diskussionen einbringen, damit außenstehende das nicht sehen können.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
one toy soldier.MP3
 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Zitat vormerken

#20 von Gast ( gelöscht ) , 02.03.2013 22:53

Du meinst, wir wären alle Komponisten?

Gast

RE: Zitat vormerken

#21 von Klaus Pfahl , 02.03.2013 23:34

Ich meine, wenn Du auf Deinem PC eine eigene Sammlung hast, kannst Du sie im MP3-Format hochladen.
Ich könnte mir das Lied dann anhören oder kopieren.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Zitat vormerken

#22 von Gast ( gelöscht ) , 02.03.2013 23:56

Na, gut, dass ich meine ganzen geklauten Sachen von e-mule noch habe.
Was hörst du gerne, meine Ordner sind unerschöpflich, vor Kurzem wollte ich alles schon mal löschen.


Gast
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 00:00 | Top

RE: Zitat vormerken

#23 von maronni , 06.03.2013 17:25

Um Jottes Willen..nicht löschen!!!!
Vielleicht ist da was bei, was wir mögen.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Zitat vormerken

#24 von Laura , 11.03.2013 21:36

Zitat von Blitz im Beitrag #19
Wer möchte kann auch in seinen Beiträgen eigene Lieder im Anhang einbinden. Als Anhang wird nur MP3-Format akzeptiert.
Das sieht dann so aus:

Diese hochgeladene Musik aber nur unter interne Diskussionen einbringen, damit außenstehende das nicht sehen können.





Ich würde an deiner Stelle keine Musik hochladen, die du eventuell selbst von youtube herunter geladen hast. Das könnte ins Auge gehen. Jeder kann sich selbst einen downloader installieren.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


   

Zum Gedenken
Partnerschaft mit anderen Foren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor