RE: Geheimbünde

#31 von Sturmgeweiht , 29.12.2011 21:20

Zitat von Waldveilchen
Wenn ihr schon nachlesen wollt, dann z.B. hier:
http://www.sufi-braunschweig.de/
Ich gehöre zum Orden der Naqshbandis.



Die Seite würde ich nicht unbedingt nennen. Da wird an manchen Stellen negativ über Minderheiten geschrieben.
Dieser Sufi-Prediger Sheikh Nazim der viel auf der Seite vertreten ist hat sehr merkwürdige Vorstellungen davon, welche Menschen wertvoll sind und welche nicht. An vielen Stellen predigt er den Koran wortwörtlich.


 
Sturmgeweiht
Leichtmatrose
Beiträge: 136
Registriert am: 31.10.2011

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: Geheimbünde

#32 von Waldveilchen , 30.12.2011 03:48

Gast, danke, du verstehst mich!

Sturm, du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen.
Früher, als ich jünger war, da hättest du dir berechtigte Sorgen um mich machen können. Denn ich lebte sehr risikofreudig.
Aber heute bin ich durch meine spirituellen Aktivitäten viel stärker und gefestigter geworden. Der Leichtsinn der jungen Jahre ist dahin. Ich bin endlich vernünftig geworden.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Geheimbünde

#33 von Nix-Nick ( gelöscht ) , 30.12.2011 15:18

Zitat von Zaunkönig

@Nix-Nick
Eine Facebook-Gruppe ist nicht wie ein normales Forum.
Das kann man also nicht miteinander vergleichen, denn es ist etwas vollkommen anderes.

Euer Zaunkönig




In der Tat, das ist mir klar, ein etwas anderes Forum, vor allem anhand von Fotos die dort gepostet werden...

PS: Übrigens... das Internet ist kein rechtsfreier Raum!!!


Nix-Nick
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 15:28 | Top

   

Hat die Bibel recht?

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor