Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#1 von Clara ( gelöscht ) , 12.12.2011 13:30

Zitat
Verrückter Abschieds-Plan von Boxstar Vitali Klitschko: Noch zweimal steigt der WBC-Weltmeister im nächsten Jahr in den Ring. Dann sollen die Fans entscheiden, ob der 40-Jährige seine Karriere beendet.




http://sport.t-online.de/vitali-klitschk..._52307406/index

Hoho...ein cleverer Trick des Marketing-Managements von Vitali Klitschko, dessen Marktwerk zu ermitteln ?!
Oder seht Ihr das anders ?


Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.

- Arthur Schopenhauer -

Clara

RE: Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#2 von Klaus Pfahl , 12.12.2011 14:03

Die hervorragenden Brüder Klitschko haben ihren sportlichen Zenit erreicht und sollten als ungeschlagene Weltmeister das Feld rechtzeitig räumen. Viele gute Boxer hörten zu spät auf und gingen gesundheitlich vor die Hunde. Das prominenteste Beispiel ist die Legende Muhammed Ali.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#3 von Gast , 12.12.2011 14:22

Zitat von Blitz
Die hervorragenden Brüder Klitschko haben ihren sportlichen Zenit erreicht und sollten als ungeschlagene Weltmeister das Feld rechtzeitig räumen. Viele gute Boxer hörten zu spät auf und gingen gesundheitlich vor die Hunde. Das prominenteste Beispiel ist die Legende Muhammed Ali.




RE: Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#4 von Laura , 12.12.2011 19:03

Der beste Formel1-Fahrer aller Zeiten Michael Schumacher hätte auf ein comeback verzichten sollen, dann wäre er als Legende in die Sportgeschichte eingegangen. So bleibt er nur zweite Wahl.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#5 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 12.12.2011 19:41

Weiß ja nich', ob das nur ein (guter ?) Werbe-Gag sein soll, der aber so gar nicht zu dem hochintelligenten Vitali passt !

(Den lohnenswerten Kinofilm "Klitschko" gibt's übrigens seit einiger Zeit auf DVD !!!)


Vitali soll noch kurz Großmaul David Haye (k.o.) schlagen und dann abtreten.

Allerdings sehe ich seine Chance, gegen den Engländer zu gewinnen, ungleich GERINGER als die seines Bruders, der Haye nur mit einigen Mühen nach Punkten schlug...

Wladimir soll noch n paar Jährchen boxen, obwohl ich Blitz und Laura (Schumacher ) zustimmen muss !


Back to the Sixties !

Back to Flower Power and Woodstock !


www.blumengroup.de

peddor, der Rüstersieler

RE: Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#6 von maronni , 14.12.2011 23:01

Na, solange die Gebrüder noch gewinnen ,sollen sie die Boxhandschuhe an den Fäusten behalten.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Vitali Klitschko : Fans entscheiden über Karriereende

#7 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 15.12.2011 22:09

Zitat von maronni
Na, solange die Gebrüder noch gewinnen ,sollen sie die Boxhandschuhe an den Fäusten behalten.



Das Problem ist lediglich, dass sie nicht vorher wissen, ob sie gewinnen...


Peter


Back to the Sixties !

Back to Flower Power and Woodstock !


www.blumengroup.de

peddor, der Rüstersieler

   

Sind Kleingärtner Spießer?
Flamingoblumen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor