Bakteriensuche treibt Mietkosten in die Höhe

#1 von Klaus Pfahl , 28.11.2011 14:32

Die Gefahr lauert im Trinkwasser: Legionellen-Keime können lebensbedrohlich sein. Ab November sollen Vermieter deshalb Millionen Warmwasseranlagen überprüfen lassen. Doch das Verfahren ist bürokratisch - und am Ende müssen die Mieter zahlen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...,794465,00.html

Der Erfindungsreichtum unserer Politik, wie man dem Volk noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, kennt keine Grenzen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Bakteriensuche treibt Mietkosten in die Höhe

#2 von Laura , 28.11.2011 14:44

Es ist nicht zu fassen. Waren es vor kurzem noch die neuen Bestimmungen für die Wärmedämmung, soll durch diese überflüssige Maßnahme noch mehr Geld eingenommen werden, was am anderen Ende wieder zum Fenster hinaus geworfen wird.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


   

Wie werde ich schlank
Homosexuelle und der § 175

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor