... sie betrog ihn

#1 von Luftikus ( Gast ) , 24.11.2011 02:03

Polygamist & Partylöwe: König Mswati III.


Gleiches Recht für alle?
Nicht im Swasiland! König Mswati III. schmiss jetzt seine 12. Ehefrau (er hat 14!) aus seinem Palast.




Der Grund: Herzensdame Nothando (23) verbrachte ihre Nächte lieber mit dem Justizminister des Zwergenstaates, Ndumiso Mamba. Der Geheimdienst ertappte und filmte das Pärchen beim Sex. Unglaublich: Aus lauter Angst versteckte sich der Nebenbuhler im Bettkasten.

Folge des innigen Techtelmechtels: Minister Mamba wurde ins Gefängnis verbannt – die untreue Gattin warf der König aus dem Palast. Er hat ja noch immer 13 andere.

http://www.heute.at/news/welt/art23661,626895

Luftikus

RE: ... sie betrog ihn

#2 von Klaus Pfahl , 24.11.2011 18:44

Das Thema möchte ich einmal zum Anlass nehmen um zu fragen, ob wir uns in die Sitten anderer Völker einmischen sollten.
Nach unserem ethischen Verständnis erscheint uns manche Sitte grausam, aber haben wir das Recht denen unser Kulturverständnis überzuholzen?


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: ... sie betrog ihn

#3 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 24.11.2011 19:09

Klares NEIN !!!

Uns "western countries" scheint dieses Sendungsbewusstsein, anderen Kulturen die unsrige zu oktroyieren, angeboren.

England wollte in den 40ern Indien die Zivilisation SCHENKEN (!!!!), einer viertausendjährigen Kultur.

Die USA (ca. 250 Jahre jung) wollten den Irak (5 - 6000 Jahre Kultur, Wiege der Menschheit) zivilisieren.

Wir Barbaren sollten Selbstkritik üben, anstatt Nabelschau zu betreiben und in unserer unverhohlen arroganten Art über andere zu lästern !!!


Peter


Back to the Sixties !

Back to Flower Power and Woodstock !


www.blumengroup.de

peddor, der Rüstersieler

RE: ... sie betrog ihn

#4 von Anjin-San ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:45

@ peddor,

Fast jeder weiß was am „Besten“ für andere ist, werden die anderen gefragt ob sie das „Beste“
auch wollen?


Beste Grüße vom Anjin-San

Anjin-San
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 20:50 | Top

RE: ... sie betrog ihn

#5 von Friesenkrabbe , 26.11.2011 07:35

Zitat von peddor, der Rüstersieler
Klares NEIN !!!
.............



dito!

 
Friesenkrabbe
Matrose
Beiträge: 427
Registriert am: 15.04.2011


   

nur mal so...........
Der Sex der Deutschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor