Hollywood Star Michael Douglas

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 28.04.2010 02:27

Von Freundinnen der Mutter verführt Hollywoodstar Michael Douglas hat in einer Frauenzeitschrift sein größtes Sex-Geheimnis preisgegeben: Bereits im zarten Alter von 16 Jahren war er mit zwei bereits 30-jährigen Freundinnen seiner Mutter im Bett.
Da waren zwei Freundinnen meiner Mutter", verriet der 65-Jährige freimütig dem US-Magazin "Elle" über seine ersten Lektionen in punkto Sex. "Ich war damals 16 und sie waren 30."

Kam ihm die Mutter je auf die Schliche? "Jetzt wird sie es erfahren", erwiderte Douglas. Er habe bisher nicht über diese Erfahrung gesprochen, weil er seinen Lehrmeisterinnen keinen Ärger einhandeln wollte, sagte Douglas weiter. "Aber inzwischen leben sie wahrscheinlich nicht mehr." Der älteste Sohn des Hollywoodveterans Kirk Douglas war gerade acht, als er das erste Mal vor der Kamera stand.



Er wurde als Produzent von "Einer flog über das Kuckucksnest" und Hauptdarsteller in "Wall Street" mit je einem Oscar ausgezeichnet. Douglas ist seit neun Jahren mit seiner Kollegin Catherine Zeta-Jones verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Sein Sohn Cameron aus erster Ehe wurde erst vor einer Woche zu fünf Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt.


http://www.krone.at/krone/S13/object_id_...xcms/index.html


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 02:29 | Top

RE: Hollywood Star Michael Douglas

#2 von Leila , 29.04.2010 19:21

Ich war als Mädchen in Lex Barker verliebt.

 
Leila
Jungmann
Beiträge: 48
Registriert am: 28.04.2010


   

Lilo wanders

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor