Guten Abend miteinander

#1 von von Richthofen ( Gast ) , 10.10.2011 23:02

Wie schon in der Übreschrift, einen schönen Guten Abend wünsche ich.


Mein Name ist von Richthofen, ich komme aus der Nähe von Koblenz und bin zu euch gestoßen, weil ich mich im CPF momentan absolut nicht mehr wohlfühle; Ich hoffe das ist hier anders.

Zu meinen politischen Ansichten, ich bin Demokrat, zwar ein Hardliner in militärischen Dingen, und auch ziemlich erzkonservativ, aber ganz sicher, und das möchte ich betonen, nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen. Und ja, wenn mich einer fragen würde, wäre ich auch damit einverstanden, wenn wir wieder eine Monarchie wie vor 1918 hätten (obschon das meinem demokratischen Grundverstädnis ein wenig zuwiderkommt).

Meinen Nick habe ich gwählt, weil der echte v.R für mich auch nach fast hundert Jahren ein Beispiel an Ritterlichkeit und Ehre auch in miesen Zeiten darstellt, etwas was man heute so gut wie nicht mehr findet.

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander

von Richthofen

von Richthofen

RE: Guten Abend miteinander

#2 von Sheppard , 11.10.2011 00:05

Herzlich Willkomme.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

lg. Colonel John Sheppard


lg. Sheppard

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Guten Abend miteinander

#3 von Klaus Pfahl , 11.10.2011 00:10

von Richthofen,
wenn dem so ist, willkommen und ich bitte um Registrierung. Den "Roten Baron" habe ich auf meinem Flugsimulator, und das nach ihm benannte Geschwader liegt hoffentlich noch lange bei uns in der Nähe.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Guten Abend miteinander

#4 von Gast ( Gast ) , 11.10.2011 01:21

Ich freue mich, dass du der Einladung gefolgt bist!

Hier wirst du es gut haben!

Gast

RE: Guten Abend miteinander

#5 von Laura , 11.10.2011 11:32

Sogar ein "von", der Laden wird ja immer vornehmer!
Willkommen von Richthofen
Dein Vorbild war ein Teufelskerl.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Guten Abend miteinander

#6 von von Richthofen ( Gast ) , 11.10.2011 11:35

Servus,

gerne würde ichg mich einloggen, aber wenn ich dies mit meinem Username + korrektem Passwort tue, sagt mir euer System dass entweder Name oder Passwort unbekannt wären..

Was tun??

von Richthofen

RE: Guten Abend miteinander

#7 von Klaus Pfahl , 11.10.2011 12:01

Verstehe ich nicht!
Der korrekt geschrieben Nick ist "von Richthofen". Ich würde es noch einmal versuchen und dann auf neues Passwort beantragen klicken. Dann wird automatisch ein neues generiert und per E-mail zugesandt. Das kannst Du dann wieder benutzen und durch ein neues eigenes Passwort ersetzen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Guten Abend miteinander

#8 von Zaunkönig , 12.10.2011 21:35

Ein neues Gesicht.
Willkommen.

Euer Zaunkönig


Der äußere Glanz hütet das innere Wesen.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


RE: Guten Abend miteinander

#9 von von Richthofen , 12.10.2011 22:02

Zitat von Blitz
Verstehe ich nicht!
Der korrekt geschrieben Nick ist "von Richthofen". Ich würde es noch einmal versuchen und dann auf neues Passwort beantragen klicken. Dann wird automatisch ein neues generiert und per E-mail zugesandt. Das kannst Du dann wieder benutzen und durch ein neues eigenes Passwort ersetzen.




Autsch, da muss ich mir mal an die Stirn fassen, ich hab statt meines Nics meine eMail Adresse eingegeben...

von Richthofen  
von Richthofen
Klabautermaenneken
Beiträge: 1
Registriert am: 10.10.2011


RE: Guten Abend miteinander

#10 von bernhard44 ( gelöscht ) , 12.10.2011 23:09

Zitat von von Richthofen
Wie schon in der Übreschrift, einen schönen Guten Abend wünsche ich.


Hi Richtie, sei gegrüßt.

Zitat von von Richthofen

Zu meinen politischen Ansichten, ich bin Demokrat, zwar ein Hardliner in militärischen Dingen, und auch ziemlich erzkonservativ, aber ganz sicher, und das möchte ich betonen, nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen. Und ja, wenn mich einer fragen würde, wäre ich auch damit einverstanden, wenn wir wieder eine Monarchie wie vor 1918 hätten (obschon das meinem demokratischen Grundverstädnis ein wenig zuwiderkommt).


In der Tat, ein absoluten Herrscher, der sich Votschriften von der Mehrheit seines Volkes machen läßt, ist ein ziemlicher Widerspruch.


Violence is what you breed. Racism is what you breed. Hate is what you breed. What do you expect me to be?
-- Nailbomb

bernhard44
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 23:10 | Top

RE: Guten Abend miteinander

#11 von Germanicus ( gelöscht ) , 16.10.2011 20:21

von Richthofen hört sich gut an, willkommen!

Germanicus

RE: Guten Abend miteinander

#12 von Waldveilchen , 24.10.2011 13:53

Herzlich willkommen, Richthofen!

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Guten Abend miteinander

#13 von Glen ( gelöscht ) , 25.10.2011 10:20

Willkommen, Roter Baron!

Glen

   

Grüß Gott...
Popeya

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor