RE: Witze

#31 von Klaus Pfahl , 30.08.2010 20:03

Eine Sportmaschine im Anflug auf einen Flughafen:
Pilot an Tower: "ratet mal, wer hier kommt"

Tower schaltet die Landebahnbeleutung aus:
Tower an Pilot: "rate mal, wo wir sind"


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 | Top

RE: Witze

#32 von Buschflieger ( gelöscht ) , 30.08.2010 20:07

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller", möchte der Lehrer wissen.

"Damit der Pilot nicht schwitzt", antwortet Fritzchen.

"So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch."

"Komisch", erwidert Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat."

MfG


Buschflieger

RE: Witze

#33 von Sheppard ( gelöscht ) , 30.08.2010 23:41

Der Vater ruft zuhause an. Geht der 6 Jahre alte Sohn ran: "Ja?"
Vater: "Gib mir bitte die Mama!"
Sohn: "Die liegt mit einem Mann im Bett..."
Vater: "Dann hol' dir eine Pistole und erschieße beide!"
Nach ein paar Minuten kommt der Sohn völlig bleich zurück ans Telefon: "Ich habe es getan und jetzt?"
Vater: "Schmeiß die Leichen in den Pool!"
Sohn: "Aber wir haben doch gar keinen..."
Vater: "Oh, falsch verbunden..."


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Witze

#34 von Isis ( gelöscht ) , 31.08.2010 17:34

Ein Buchhalter namens Abram, der sein ganzes Leben das grosse Geld nur auf dem Papier sah und zusammenzählen durfte, trifft seinen Schulkamaraden Joschua, der gerade aus dem dicken Auto aussteigt. Joschua ist sehr gut angezogen und wird von zwei hübschen jungen Damen begleitet. "Mein Gott" -denkt Abram- "Dieser Dummkopf, der nicht einmal 2 plus 2 ausrechnen konnte, der hat es geschafft!" "Hallo, Joschua, wie hast du es geschafft, du warst ja so schlecht im Rechnen?" -fragt Abram. "Ja, Lieber Abram, ich habe ein Geschäft: ich kaufe und verkaufe Nadeln. Ich kaufe für 1 Euro ein und für 3 Euro verkaufe weiter und für diese 2% lebe ich."


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Witze

#35 von Sheppard ( gelöscht ) , 09.09.2010 18:26

Anruf bei einer PC-Hotline: Anrufer: 'Ich habe einen Rechner mit Windows XP drauf.' Hotline: 'Und' Anrufer: 'Na, er funktioniert nicht. Hotline: 'Das sagten Sie bereits

------

Features von Windows 95: Multitasking: Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen. Microsoft Network: Rede mit anderen Leuten über Deine Windows95-Absturz-Erfahrungen. Multimedia: Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. Kompatibel: Es kann auch Deine alten Windows 3.11 Programme abstürzen lassen.

-----

Wie viele Windows-Anwender braucht man um eine Glühbirne zu wechseln??? - 100! - Einer wechselt die Birne, 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Witze

#36 von Sheppard , 14.10.2010 19:40

Fragt ein kleiner Bub seinen Vater:
"Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"

Darauf der Vater:
"Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir Dieses Gespräch wohl führen.

Also Pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa Dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die

Meldung: " Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen"
unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


Zilles Beobachtung

#37 von Hans ( gelöscht ) , 19.10.2010 22:20

Dritter Hinterhof vierter Stock wird ein Fenster aufgerissen.
Eine Mutter ruft von oben: "Fritzeken, wat machste denn da jerade?"
Er ruft nach oben: "Mutta stör mich nich, ick habs jerade mit 'nen Mädchen!"
Oben geht das Fenster wieder zu, und man hört wie sie sagt: "Ick dachte du rochst schon wieda!"

LG
Hans


Hans

RE: Witze

#38 von _G_A_ , 19.11.2010 13:48

Ein Flugzeug stürzt gerade ab; ein weiblicher Passagier springt wie wild auf und ruft: "Wenn ich schon sterben muss, dann möchte ich auch sterben wie eine richtige Frau."

Sie zieht all ihre Kleidung aus und fragt: "Ist hier jemand im Flugzeug, der Manns genug ist, mich spüren zu lassen, dass ich eine Frau bin?"

Ein Mann steht auf, zieht sein Hemd aus und sagt: "Hier, bügel' das!"


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Witze

#39 von Klaus Pfahl , 05.03.2011 00:31



zum Vergrößern bitte Bild anklicken


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Witze

#40 von Sheppard , 01.04.2011 17:27

<al>Ich packs nicht mehr! Die CIA hat tatsächlich eine Wikileaks Task Force Eingerichtet
<al>mit dem Akronym: W. T. F.
<al>Reife Leistung! Was kommt als Nächstes?
<ic>lol = leaking out loudly?




<Me daking> Ich sollte was am pc meiner schwester machen. Wollte gucken ob ihr browser falsch configuriert ist und ma sehen ob sie inet hab will also mal google pingen
<Me daking> ich öffne Die cmd und was sehe ich ? DIE IST IN ROSA ?
<Me daking> Sie weiss nicht wie man icq installiert aber ihre kommandozeile kriegt sie Rosa ? WEIBER ALTER ....




<St orm117> WM 2018 also in Russland...naja, vielleicht schaffen wir es diesmal bis nach Moskau :D
<Ae stas> Solange es nicht während einem harten Winter ist...
<Gu nn4r> omg, freaks xD




lg. Sheppard


">

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Witze

#41 von Sheppard , 03.04.2011 15:41

Was haben deine Schwester und eine Überschrift bei Word gemeinsam? Sie ist 14, fett und steht aufm strich! xD




Behauptung:
Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
Durch Induktion können wir schliessen:
Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...





Ganz normaler PC-Alltag

Bios an Windows:
"Los jetzt! Hochfahren!"

Windows an Bios:
"Immer langsam mit den jungen Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem:
"Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

Antwort von Windows:
"Erst mal ignorieren."

Hardwareassistent an Windows:
"Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."

Windows:
"Na sowas."

Unbekannte ISDN-Karte an alle:
"Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling:
"Du kannst Dich hier nicht breitmachen!"

Windows:
"Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager:
"Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows:
"Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

Windows an Grafikkarte:
"Wann kommst Du wieder?"

Grafikkarte:
"Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows:
"Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."

Windows:
"Was soll ich´n damit?!"

Installationssoftware an Windows:
"Lass mal, ich mach´ das schon."

Windows:
"Das hört man gern."

USB-Anschluss an Interruptverwaltung:
"Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

Interruptverwaltung:
"Wo kommst Du auf einmal her?"

USB-Anschluss:
"Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

Interruptverwaltung:
"Ihr steht aber nicht auf meiner Liste."
- an Windows:
"Sag Du mal was."

Windows:
"Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

AOL Software an Systemresourcen:
Platz da, jetzt komme ich

Festplatte an Windows:
Ey, der macht sich aber ganz schön breit. Guck mal wo der sich überall einpflanzt

Windows:
AOL ist schöööön. Ich liebe AOL.. mehr AOL...

Virusprogramm:
Ich prüfe mal ob der Chef nen Virus hat. Mmmh ich kann nichts finden, aber irgendwas stimmt doch mit ihm nicht.

Eingabemanager an Deinstallationsroutine:
Anwender fordert das entfernen der AOL Resourcen an. Bitte schnell drum kümmern.

Deinstallationsroutinen:
AOL ist schööööön. Keine Befugniss von anderen Einheiten Befehle entgegen zu nehmen. AOL bleibt drauf.

EMailprogramm an alle:
Hey Leute, wir haben Post bekommen. Aus aller Welt. Schaut mal ob für Euch auch was dabei ist. Es ist genug da.

Grafikkarte:
"Der neue Treiber zuckt rum."

Windows:
"Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber:
"Scher dich fort."

Unerwünschter Treiber:
"Du kannst mich mal."

Windows an Norton Utilities:
"Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste:
"Sorry, wir müssen euch löschen."

Wichtige Systemdatei:
"Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm:
"Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

Blauer Bildschirm an User:
"So, für diese Woche ist Schluss."

Katoffelsalat an Anwendermagen:
"Jetzt würgen und Weg frei machen, ich guck mir das mal an"


">

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Witze

#42 von Lefty ( gelöscht ) , 15.04.2011 18:40

In Ostfriesland treffen sich zwei Nachbarinnen: "Freut sich ihr Mann auch so über die Drillinge?" "Nein, er hat mich verlassen." "Warum denn das?" "Er fühlt sich betrogen und sucht die anderen beiden Väter!"


Lefty

RE: Witze

#43 von Sheppard , 23.04.2011 00:16

Dr. Cox: „Ich hasse dich. Du bist scheiße!“
Elliot: „Ich weiß, aber ich arbeite an mir.“
Dr. Cox: „Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.“


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Witze

#44 von Klaus Pfahl , 19.05.2011 21:51

So hat der Streit angefangen......
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir 'nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier preiswerter sei und mehr helfen würde sie schön zu finden als die Creme.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Witze

#45 von Gast ( Gast ) , 25.05.2011 14:50

Der Herr im Restaurant:
"Bringen Sie mir Tafelspitz mit Kartoffelklößen."
Ober: "Ist nicht mehr da."
"Dann bringen Sie mir eben Würstchen mit Kartoffelsalat."
Ober: "Ist nicht mehr da."
"Donnerwetter! Dann bringen Sie mir meinen Mantel, Hut und Schirm."
Ober: "Ist nicht mehr da."

Gast

   

WeltKlotag
richtig sparen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor