Arien Sonnenschein

#1 von Luftikus ( Gast ) , 23.09.2011 01:58

Willkommen!, da wird sich Blitz aber freuen!

Luftikus

RE: Arien Sonnenschein

#2 von SonnenscheinArien ( Gast ) , 23.09.2011 15:58

Q AS

Zitat von Luftikus
Willkommen!, da wird sich Blitz aber freuen!




Hallo Bio! freut mich Dich wieder einmal zu begegnen,
Nun Ich bin mir nicht sicher ob Blitz sich freuet mich hier im Forum zu haben,
möglicherweiser nur wiedereinmal ein Kurzauftritt von mir in einem Forum,
aber ja Hallo Blitz und all Ihr anderen welche mir bekannt oder auch unbekannt,
wie Ihr wisst habe Ich keinen Hammer - da Ich dieser eben dieser Hammer selbst bin
Blitz sorry das Ich mit meinem ersten Beitrag hier Dir auch gleich eine mit der Breiten Klinge verpasste,
Jedoch ist es besser im Vorfeld ales klar zu machen als hinterher mit versteckten Vorwürfen zu beginnen,
Da es dadurch das im Vorfeld alles klar gemacht wird leichter ist in der Folge über alles offen und ohne Heimlichkeit oder gar Beleidigung zu diskutieren.

Wer sich für mich als Person interessiert kann ja meine Website www.schwanengesang.at besuchen wo alles notwendige meine Person als diese von mir mich betreffend zur freien Einsicht veröffentlicht ist

ansonsten Hallo und irgendwie spüre Ich Symphathie aber fühle Ich mich auch als willkommener Gast hier bei euch im Forum,
Ein Gast welcher die Grenzen der Gastfreundschaft nicht austesten möchte aber auch nicht austesten wird,
sondern einfach nur versuchen wird freundschaftlich sich zu verhalten, aber auch alte Freundschaften zu pflegen, oder solche auch wieder aufleben zu lassen,
möglicherweise auch neue Freundschaften zu flechten,

mit einem herzlich freundlichem Gruss euch allen,

SonnenscheinArien

SonnenscheinArien

RE: Arien Sonnenschein

#3 von Sheppard , 23.09.2011 16:06

Herzlich Willkommen Arien Sonnenschein.


lg. Sheppard

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Arien Sonnenschein

#4 von Luftikus ( Gast ) , 23.09.2011 16:09

Ich bin nicht Bio Arien, die findest du auf Facebook.

Luftikus

RE: Arien Sonnenschein

#5 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 23.09.2011 16:41

Q AS

Zitat von Luftikus
Ich bin nicht Bio Arien, die findest du auf Facebook.



Jetzt bin Ich im Moment echt überfordert, na ja mein Geist ist eben ein zerfledderter luftikus wer weis wann der richtige Teil sich mit der richtigen Information bei mir einstellt,
Vermuten könnte Ich einiges kenne Ich doch mehrere Tierärztinnen,
jedoch ist Facebook für mich etwas fremdes aber auch etwas das Ich nicht kenne,
Und Ich hab keine Ahnung wie Ich da die richtige finden soll

mit einem freundlichem Gruss

SonnenscheinArien

SonnenscheinArien

RE: Arien Sonnenschein

#6 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 23.09.2011 16:46

Q AS

Zitat von Sheppard
Herzlich Willkommen Arien Sonnenschein.




Danke für das Willkommen, freut mich Ihnen begegnen zu dürfen Sheppard, Ich hoffe spannende aber auch freundliche Diskussionen aber auch herzlichen smalltalk hier führen zu können,
der Empfang hier im Forum ist Herzlich für mich, Ich freue mich den Weg zu euch gefunden zu haben,

alles Liebe allen

SonnenscheinArien

SonnenscheinArien

RE: Arien Sonnenschein

#7 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 23.09.2011 17:12

Hi, Sonnenschein, manchmal vergesse ich, dass es diesen Begrüßungs-thread gibt.

Also auch von mir eine herzliches Willkommen !


Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: Arien Sonnenschein

#8 von Luftikus ( Gast ) , 23.09.2011 17:31

Zitat von SonnenscheinArien
Q AS

Zitat von Luftikus
Ich bin nicht Bio Arien, die findest du auf Facebook.



Jetzt bin Ich im Moment echt überfordert, na ja mein Geist ist eben ein zerfledderter luftikus wer weis wann der richtige Teil sich mit der richtigen Information bei mir einstellt,
Vermuten könnte Ich einiges kenne Ich doch mehrere Tierärztinnen,
jedoch ist Facebook für mich etwas fremdes aber auch etwas das Ich nicht kenne,
Und Ich hab keine Ahnung wie Ich da die richtige finden soll

mit einem freundlichem Gruss

SonnenscheinArien



Wenn du ihren vollen Realnamen kennst, das nehme ich an, nach euren Telefonaten, dann findest du sie mit diesem Namen auf Facebook.
Ich kann dir keine PN schreiben, weil ich als Gast unterwegs bin.

Luftikus

RE: Arien Sonnenschein

#9 von Klaus Pfahl , 23.09.2011 17:40

Hallo AS,
in der Tat musste ich Ihren Eingangsbeitrag mehrere Male lesen, um ansatzweise zu verstehen um was es überhaupt geht. Sicherlich war die Sperre im politik-forum.at der Grund für die Rundumschläge. Jedenfalls hat mich hier noch kein User derartig aufs Korn genommen. Ich finde, wir sollten die forenübergreifenden Altlasten begraben und zu einem vernünftigen und sachlichen Dialog zurückkehren.
In Ihrem Profil-Gästebuch habe ich Sie ja bereits begrüßt und tue es auf diesem Wege noch einmal offiziell.

Gruß
Blitz

ps
habe den Strang in "Vorstellungen" verschoben.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Arien Sonnenschein

#10 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 23.09.2011 20:12

Zitat von Blitz
Hallo AS,
in der Tat musste ich Ihren Eingangsbeitrag mehrere Male lesen, um ansatzweise zu verstehen um was es überhaupt geht.
Gruß
Blitz
ps
habe den Strang in "Vorstellungen" verschoben.



Dito ! (Damit meine ich nicht irgendetwas Vergangenes in der Forenwelt.)

Immerhin hat der Sonnenschein auf dankbarste Weise demonstriert, wie wesentlich doch die Beherrschung zumindest der elementaren Interpunktion (und auch Orthografie) ist, respektive in diesem Falle sein müsste !


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: Arien Sonnenschein

#11 von GG146 , 23.09.2011 22:03

Zitat von peddor, der Rüstersieler
Immerhin hat der Sonnenschein auf dankbarste Weise demonstriert, wie wesentlich doch die Beherrschung zumindest der elementaren Interpunktion (und auch Orthografie) ist, respektive in diesem Falle sein müsste !



Nur für Deutschlehrer, weil die sonst überflüssig würden. Nach Goethe kommt es aber nicht darauf an, wie etwas geschrieben wird, sondern "dass es ein jeder verstehe".

Die Alimentationen und Pensionsansprüche sind natürlich wichtiger als die Meinung von Goethe.

P. S.

Willkommen Arien

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Arien Sonnenschein

#12 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 24.09.2011 11:15

Zitat von GG146

Zitat von peddor, der Rüstersieler
Immerhin hat der Sonnenschein auf dankbarste Weise demonstriert, wie wesentlich doch die Beherrschung zumindest der elementaren Interpunktion (und auch Orthografie) ist, respektive in diesem Falle sein müsste !



Nur für Deutschlehrer, weil die sonst überflüssig würden. Nach Goethe kommt es aber nicht darauf an, wie etwas geschrieben wird, sondern "dass es ein jeder verstehe".




Eben !!! "(...) dass es ein jeder verstehe".


Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: Arien Sonnenschein

#13 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 24.09.2011 18:55

Q AS

Zitat von peddor, der Rüstersieler

Zitat von GG146

Zitat von peddor, der Rüstersieler
Immerhin hat der Sonnenschein auf dankbarste Weise demonstriert, wie wesentlich doch die Beherrschung zumindest der elementaren Interpunktion (und auch Orthografie) ist, respektive in diesem Falle sein müsste !



Nur für Deutschlehrer, weil die sonst überflüssig würden. Nach Goethe kommt es aber nicht darauf an, wie etwas geschrieben wird, sondern "dass es ein jeder verstehe".




Eben !!! "(...) dass es ein jeder verstehe".


Gruß - Peter





bewusst verstehen tun die wenigsten, doch unterbewusst verstehen tut ein jeder,
Ausserdem schreibe Ich nicht gefällig oder gar zu dem Zwecke zu gefallen,
sondern viel mehr schreibe Ich um die Menschen aufzufordern selbst nachzudenken,
ausserdem jeden Knopf in einem Text von mir den Ihr knüpft ist für euch und der euere,
solange bis Ihr imstande seid diesen Knopf für euch zu lösen,

Was denkt Ihr den was ein Gordischer Knoten ist,?
Ist es das knüpfen eines Seiles, oder eben das knüpfen vieler kurzer Seile um eine Deichsel oder auch Achse ?
oder ist ein Gordischer Knoten das Knüfpen eines jeden, eines jeden einzelnen Gedankenganges zu einem Knäuel über das geradlinige Denken als dieses?

So es nun aber jemand schafft dieses Knäuel der Gedanken von dem Geradlinigen Denken als Seil abzuziehen so hat dieser in der Folge einen festen aber auch Stabilen Gedankenstrang welchem jemand anderer nur schwer beikommen kann um diesen zu zerteilen.

Nun Alexander der Grosse hat in diesem Sinne nichts gelernt dadurch das er den Knoten mit dem Schwert durchschlug, und in diesem Sinne aber auch in der Folge Krieg gegen die Perser führte,
Alexander hat nichts gelernt und nicht verstanden was er tun hätte müssen um den Knoten für sich zum vorteile zu lösen,
eben dadurch das er wie es gehört hätte den Knoten an einer Stelle, welcher auch immer gefasst hätte um daran zu ziehen um in der Folge ein aus vielen kleinen Seilen entdstandenes Langes Festes massives aber auch Tragfähiges beständiges Seil zu erhalten welches es Ihm ermöglicht hätte all die Kulturen friedlich und in Frieden miteinander zu verbinden aber auch zu einen,
auch um eigenen Frieden finden zu können.

Das ist die aufschlüsselung des Gordischen Knottens meine Freunde, und nicht das Schwert welches verwendet wird um zu zerstören oder um zu töten so der Verstand das Verstehen aber auch das Wissen nicht ausreichen um für sich zu einem Ergebnis zu kommen welches friedlich herbeizuführen möglich aber auch tragfähig ist.

mfg

SonnenscheinArien


SonnenscheinArien
zuletzt bearbeitet 24.09.2011 19:03 | Top

RE: Arien Sonnenschein

#14 von Gast ( Gast ) , 24.09.2011 19:32

Blitz kennt sich mit Knoten aus, keine Sorge!

Gast

RE: Arien Sonnenschein

#15 von Klaus Pfahl , 24.09.2011 19:53

Nur lassen sich Seemannsknoten leicht wieder öffnen. Während ein Gordischer Knoten sehr viel Geduld erfordert.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Popeya
Who is who

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor