RE: Arien Sonnenschein

#16 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 24.09.2011 22:18

Q AS

Zitat von Blitz
Nur lassen sich Seemannsknoten leicht wieder öffnen. Während ein Gordischer Knoten sehr viel Geduld erfordert.



wie bei einem Seemannsknoten nur mit einer Hand oder eben von einer Seite anfassen und ganz einfach daran ziehen, Sie sagen es Blitz ein Seemannsknotten lässt sich leicht öffnen,
DER GORDISCHE NICHT VIEL ANDERS,
doch wer mit beiden Händen zieht an unterschiedlicher stelle wird den Knoten verdichten und festigen so einfach ist das,
jener welcher sogar auch nur sanft an einer Stelle aber auch der richtigen Stelle zieht wird lange laufen um dieses lange Seil in voller länge ausgelegt abschreiten zu können weltumspannend,
dieses ist der Drick des Gordischen Knotens welcher jedem Eroberer zum verhängnis wurde, den die Perser taten so als würden diese Seil um Seil über die Deichsel knüpfen, Doch wie Sie sich wohl vorstellen können taten diese nichts anderes als Seil um Seil über die Deichsel legend miteinander zu einem Seil zu verknoten, so das Alexander denken musste dieses sei ein Mächtiger Knoten, Doch wie Sie ja wissen ist Persien bekannt für seine Knüpfkunst, im Falle von Alexander knüften diese Perser nicht einzelne Seile sondern ein Langes stabiles Tragfähiges Seil welches wir wie Ich vermute heute noch sehen, Sie jedoch auch in all meinen Schreiben und Texten meinem Leben als gesamtes ein solches erkennen können.

mfg

SonnenscheinArien


SonnenscheinArien
zuletzt bearbeitet 24.09.2011 22:20 | Top

RE: Arien Sonnenschein

#17 von Klaus Pfahl , 25.09.2011 01:58

Eben, jeder Mensch der glaubt vor sich einen gordischen Knoten zu haben, sollte ihn zaghaft entflechten und mit viel Geduld Stück für Stück von einem Ende aus vorsichtig aus der Verschlingung zu lösen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Arien Sonnenschein

#18 von bernhard44 ( gelöscht ) , 25.09.2011 12:03

Zitat von SonnenscheinArien

Wer sich für mich als Person interessiert kann ja meine Website www.schwanengesang.at besuchen wo alles notwendige meine Person als diese von mir mich betreffend zur freien Einsicht veröffentlicht ist



Zitat

Aufgrund tiefer Betroffenheit über den Sinnlosen Akt des Terrors in Norwegen am 23Juli2011 nehme Ich meine Veröffentlichungen aus dem Internet ...


Na, was das wohl gewesen ist?
PI-News läßt grüßen, oder wie?

bernhard44

RE: Arien Sonnenschein

#19 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 25.09.2011 21:10

Zitat von bernhard44

Zitat von SonnenscheinArien

Wer sich für mich als Person interessiert kann ja meine Website www.schwanengesang.at besuchen wo alles notwendige meine Person als diese von mir mich betreffend zur freien Einsicht veröffentlicht ist



Zitat

Aufgrund tiefer Betroffenheit über den Sinnlosen Akt des Terrors in Norwegen am 23Juli2011 nehme Ich meine Veröffentlichungen aus dem Internet ...


Na, was das wohl gewesen ist?
PI-News läßt grüßen, oder wie?





Ich habe die Seite wieder veröffentlicht, wie diese Seite zur damaligen Zeit veröffentlicht war nur jetzt mit einigen Seiten zur Erklärung zusätzlich, es wäre mir egal wenn jemand mich anklagen würde für diese Seite da diese Seite über weite Strecken die Dokumentation einer weitestgehend ausgeheilten Psychischen Erkrankung enhält,
aber auch wie es mir möglich war weitestgehend wieder zu gesunden, sollte ein Staat oder sonst irgend jemand mich anklagen wollen für jenes welches auf dieser Seite enthalten ist, so hat dieser Kläger im Gegenzug mit einer Klage meinerseits zu rechnen bis hin vor das Verfassungsgericht!

Den auf meiner Seite sind weder Gewaltaufforderungen Gewaltbereitschaft oder Verbrecherisches Sexuell diskreminierendes oder gar Rassistisches enthalten,
Was Sie möglicherweise zu erkennen glauben auf meiner Seite ist nicht unbedingt das welches Ich auch sage,
Ich nahm die Seite vom Netz da Ich Angst hatte mir aber auch bewusst war auch bewusst ist das jemand der nicht die gesamte Seite sichtet möglicherweise etwas vieles oder gar auch alles falsch verstehen könnte, dieses war der Grund das Ich meine Seité vom Netz nahm,
den Ich hatte Angst das jemand aus einer Fehlinterpretation heraus Handlungen welche in einer Gewalttat in Übel oder gar Kriminellem münden setzt!

Ich jedoch die gesamte Seite Dokumentarisch belassen möchte dieses ist ein Grund das auch dieser kleine Hinweis noch veröffentlicht ist, ansonsten funktioniert die Seite weitestgehend,

mfg

Arien

SonnenscheinArien

   

Popeya
Who is who

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor