RE: hi, ich bin der b44

#1 von GG146 , 15.08.2011 21:48

Zitat von bernhard44

Zitat von Sheppard

Zitat von bernhard44
ich grüsse euch

Herzlich Willkommen,
Dein Nickname sagt mir was, allerdings weiß ich momentan nicht woher ich den kenne......

ich bin nicht der den du meinst. hab nur zum spass seinen nick recycled. :)

Sehr lustig.

Ich finde Nick - Raterei nervig. Den Nick von so einer Figur wie B44 zu belegen, ist eine Sache, aber den tatsächlichen eigenen Nick nicht offenzulegen, ist etwas rücksichtslos gegenüber Teilnehmern oder ehemaligen Teilnehmern derjenigen Foren, von denen der Nick entlehnt ist.

GG146
Master

#2 von bernhard44 ( gelöscht ) , 15.08.2011 23:53

Zitat von GG146

Zitat von bernhard44

Zitat von Sheppard

Zitat von bernhard44
ich grüsse euch

Herzlich Willkommen,
Dein Nickname sagt mir was, allerdings weiß ich momentan nicht woher ich den kenne......

Sehr lustig.

Ich finde Nick - Raterei nervig. Den Nick von so einer Figur wie B44 zu belegen, ist eine Sache, aber den tatsächlichen eigenen Nick nicht offenzulegen, ist etwas rücksichtslos gegenüber Teilnehmern oder ehemaligen Teilnehmern derjenigen Foren, von denen der Nick entlehnt ist.

ich weiss dass du den b44 vom cpf nicht leiden kannst. hast auch recht, chararkterlich ist dieser "mensch" unter aller sau.
und nein, meine namen aus anderen boards verrate ich natürlich nicht. neues spiel - neues glück. das internet erlaubt multiple identitäten so dass man keine altlasten forenübergreifend rumschleppen muß. hier bin ich B44, der liebe.

bernhard44

#3 von Klaus Pfahl , 16.08.2011 00:04

Es ist doch völlig egal, wer sich wie nennt. Hauptsache die Beiträge und der Umgangston miteinander sind OK. Wir alle kennen uns nicht wirklich, deshalb sollte jedes Mitglied dieser Seite mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt werden.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 | Top

#4 von Glen ( gelöscht ) , 16.08.2011 14:16

Zitat von bernhard44

Zitat von Sheppard

Zitat von bernhard44
ich grüsse euch

Herzlich Willkommen,

Und warum hast du das gemacht?

Sorry, aber irgendwie finde ich das gar nicht spaßig.

Glen

#5 von GG146 , 16.08.2011 14:59

Zitat von bernhard44
und nein, meine namen aus anderen boards verrate ich natürlich nicht. neues spiel - neues glück. das internet erlaubt multiple identitäten so dass man keine altlasten forenübergreifend rumschleppen muß. hier bin ich B44, der liebe.

Da auf (den meisten) Foren anonyme Nicks erlaubt sind, ist es natürlich Dein gutes Recht, auf einem neuen Forum neu anzufangen, ohne eine Beziehung zu Deinem Nick auf einem anderen Forum herzustellen.

Aber auf andere Foren hinzuweisen und dann den Nick zu "vergeheimnissen" finde ich nicht so toll.

GG146
Master

#6 von Sheppard , 16.08.2011 15:57

Zitat von Blitz
Wir alle kennen uns nicht wirklich, deshalb sollte jedes Mitglied dieser Seite mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt werden.

Ich kenne dich aber.

lg. Sheppard

Sheppard
Master

#7 von bernhard44 ( gelöscht ) , 16.08.2011 22:37

Zitat von Glen

Und warum hast du das gemacht?

aus spass!

Zitat von Glen

Sorry, aber irgendwie finde ich das gar nicht spaßig.

echt nicht? wieso nicht?

bernhard44

#8 von bernhard44 ( gelöscht ) , 16.08.2011 22:42

Zitat von GG146
[quote="bernhard44"]
Aber auf andere Foren hinzuweisen und dann den Nick zu "vergeheimnissen" finde ich nicht so toll.

gut, weil du es bist: in der PA hieß ich homunculus, bis sie mich löschten weil einer dieselbe mailadresse hatte wie ich und dann löaschten sie auch ihn. verdacht auf doppelnutzerschaft.

bernhard44

#9 von GG146 , 17.08.2011 20:20

Zitat von bernhard44

Zitat von GG146
[quote="bernhard44"]

gut, weil du es bist: in der PA hieß ich homunculus, bis sie mich löschten weil einer dieselbe mailadresse hatte wie ich und dann löaschten sie auch ihn. verdacht auf doppelnutzerschaft.

Das fand ich auch gemein, Dich einfach mit diesem fiesen Pittbull gleichzusetzen, nur weil Du exakt dieselbe mail addy hattest.

GG146
Master

#10 von bernhard44 ( gelöscht ) , 17.08.2011 20:27

Zitat von GG146

Zitat von bernhard44

Zitat von GG146
[quote="bernhard44"]

Das fand ich auch gemein, Dich einfach mit diesem fiesen Pittbull gleichzusetzen, nur weil Du exakt dieselbe mail addy hattest.

genau, pitbull hieß der!
sie nannten mich schon vorher so, warum weiss ich auch nicht. jedenfalls haben sie mich einfach so gelöscht.
dass mit derselben adresse kann nur ein vorwand gewesen sein. ich habe wohl zu viele dinge geschrieben, die denen nicht gefallen haben.

bernhard44

#11 von GG146 , 17.08.2011 20:41

Zitat von bernhard44
genau, pitbull hieß der!
sie nannten mich schon vorher so, warum weiss ich auch nicht. jedenfalls haben sie mich einfach so gelöscht.
dass mit derselben adresse kann nur ein vorwand gewesen sein. ich habe wohl zu viele dinge geschrieben, die denen nicht gefallen haben.

Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein, die Arena - Admins lügen einfach ...

Übrigens hat Muad'Dib auf dem Arena - Treffen in Düsseldorf erzählt, dass sich Pittbull bei seinen Tarnbemühungen für den Zweitnick ziemlich dämlich angestellt habe. Das mit der identischen addy hat er nicht gesagt, das wäre aber ein Beispiel für einen sehr dämlichen Versuch, sich einen getarnten Zweitnick zuzulegen.

GG146
Master

#12 von bernhard44 ( gelöscht ) , 17.08.2011 21:03

Zitat von GG146

Zitat von bernhard44
genau, pitbull hieß der!

Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein, die Arena - Admins lügen einfach ...

oder sie waren sich nicht sicher und haben vorsichtshalber uns beide gelöscht. irgendeine dämliche begründung brauchten sie wohl für ihre nutzerschaft. in meiner sperrmeldung stand jedenfalls irgendwas von doppelaccount und das (nehme ich an) findet man nur aufgrund der gleichen internetadresse raus.

bernhard44

#13 von maronni , 21.08.2011 15:27

so ist es.44iger...
das nennt man IP-Adresse.....Internet Protocol..
und jeder User hat bei jeder erneuten Internetnutzung seine eigene Adresse.
Wenn du natürlich nach dem Hochfahren unter mehreren Nicks schreibt,weiss ein kluger Admin, der die richtige Software hat, genau,welche Nicks ein Universal-Team bilden.
Da kannste dich nur jedesmal aus dem Web ausloggen und erneut einloggen.
Dann biste sozusagen nicht identifizierbar.

immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

maronni
Master

#14 von Laura , 21.08.2011 16:09

Es gibt Ausnahmen. Wenn mehrere Personen aus einem Netzwerk schreiben, haben sie die gleiche iP-nummer

Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

Laura
Master

#15 von Klaus Pfahl , 21.08.2011 19:17

Die Schreiber in Internetcafés haben auch die gleiche iP-Nummer, was dann oft zu Missverständnissen führt.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

Arien Sonnenschein
Der Frankensammler sammelt Franken

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor