RE: hi, ich bin der b44

#31 von GG146 , 10.09.2011 20:10

Zitat von esraim
Mach mal ein paar Vorschläge. Ich weiß, ich bin auch in Deinem Forum angemeldet; aber früher oder später würde ich mich mit DJ_Rainbow in die Haare kriegen Und da er Mod. ist, würde das mir wohl nicht gut bekommen.




Ich müsste mich schon schwerstens in DJ täuschen, wenn er seine Admin - Funktion gegen Dich einsetzen würde. Ein hardcore - Rechter würde das sicher tun, ein hardcore - Libertärer niemals und DJ erst recht nicht.

Ich denke, dass Klabautermänneken für den Anfang eine ganz gute Adresse für Dich ist, hier wird auch niemand was gegen einen Link zu Deinem Forum in der Signatur sagen (glaube ich jedenfalls nicht).

Auf dem GG-Aktiv - thread, auf dem Du Dein Forum vorgestellt hast, haben sich noch eine Reihe anderer Forenbetreiber vorgestellt. Der mit dem Nick "Cool Cheffe" gehörte unsprünglich mal zu der Linksfraktion auf dem großen web.de / gmx - Forum. Ich habe trotzdem eine Mod - Funktion da übernommen, weil er überraschenderweise die Hetzer unter den Linken aufgrund von Regelverstößen gesperrt hat. Das hat mich seinerzeit ziemlich überrascht und deshalb habe ich mich näher mit dem Forum befasst.

Übrigens können sich alle Teilnehmer meines privaten GG-Aktiv - Forums, deren Echtnamen ich kenne, auch auf dem Vereinsforum des Vereins Grundgesetz Aktiv e. V. registrieren lassen. Da war in den letzten Wochen viel mehr los als auf dem privaten Forum für anonyme Teilnehmer. Da Du und Blitz jeweils mit Echtnamen im Impressum des jeweiligen Forums stehen, gilt das auch für Euch beide.

P. S.

DJ hat sich bei Cool Cheffe nicht registrieren lassen, dazu waren die Zeiten auf dem web.de / gmx Forum zu heftig.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: hi, ich bin der b44

#32 von esraim , 10.09.2011 22:26

Zitat
Ich denke, dass Klabautermänneken für den Anfang eine ganz gute Adresse für Dich ist, hier wird auch niemand was gegen einen Link zu Deinem Forum in der Signatur sagen (glaube ich jedenfalls nicht).



GG146, wenn ich Blitz nicht mal in der PA rein zufällig kennengelernt hätte, hätte ich sein Forum hier nie kennengelernt.

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


RE: hi, ich bin der b44

#33 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 12.09.2011 12:38

Zitat von Blitz
Ist aber sehr aufschlussreich, was über andere Foren berichtet wird.



Sicher ! Dafür könnte / sollte man aber einen eigenen thread eröffnen...


Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

   

Arien Sonnenschein
Der Frankensammler sammelt Franken

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor