Autozubehör

#1 von Gast ( Gast ) , 09.09.2011 23:03

http://www.mt66.de/partner/glasprotector/index.html

Hat jemand einen Nano-Glas-Protector?

Gast

RE: Autozubehör

#2 von bernhard44 ( gelöscht ) , 10.09.2011 07:14

Zitat von Gast
http://www.mt66.de/partner/glasprotector/index.html

Hat jemand einen Nano-Glas-Protector?



hol dir lieber einen atomstromfilter: http://www.nucleostop.de/

bernhard44

RE: Autozubehör

#3 von Klaus Pfahl , 17.11.2011 18:03

Viele fahren nicht mehr Auto ohne Navigationsgerät. Die neuen Geräte, die sogar im "i-Phone oder I-Pad" integriert sind, können von den entsprechenden Behörden ständig überwacht werden. Somit wären künftig auch Geschwindigkeitskontrollen mit Bußgeld möglich. Wir machen uns mit der neuen Technik immer mehr zu Sklaven.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Autozubehör

#4 von Lavendel ( gelöscht ) , 17.11.2011 18:16

Du meinst Routenplaner?

Lavendel

RE: Autozubehör

#5 von Klaus Pfahl , 17.11.2011 18:30

Nein Routenplaner gibt es im WEB. Dort kann ich Abfahrts- und Zielort eingeben, dann wird der schnellste, schönste oder kürzeste Weg aufgezeigt und ausgedruckt.
Ein eingeschaltetes Navigerät wird wie GPS via Satellit geortet und zeigt Dir den gegenwärtigen Standort an. Die Polizei könnte das aber auch. Eingeschaltete normale Mobilephones können auch verfolgt werden.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Autozubehör

#6 von Gast ( Gast ) , 17.11.2011 20:14

ja, man kann geortet werden, aber auch über ein Handy.
Wer nichts auf dem Kerbholz hat, dem kann es egal sein.

Gast

RE: Autozubehör

#7 von bernhard44 ( gelöscht ) , 17.11.2011 20:36

Zitat von Blitz

Ein eingeschaltetes Navigerät wird wie GPS via Satellit geortet und zeigt Dir den gegenwärtigen Standort an.


Nur mit dem kleinen Unterschied, dass nicht die Satelliten wissen wo du bist, sondern dein GSM-Empfänger, weil er die Signale verschiedener Satelliten auswertet.


http://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google_sphere/

bernhard44

RE: Autozubehör

#8 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 17.11.2011 21:34

Zitat von Blitz
Nein Routenplaner gibt es im WEB. Dort kann ich Abfahrts- und Zielort eingeben, dann wird der schnellste, schönste oder kürzeste Weg aufgezeigt und ausgedruckt.
Ein eingeschaltetes Navigerät wird wie GPS via Satellit geortet und zeigt Dir den gegenwärtigen Standort an. Die Polizei könnte das aber auch. Eingeschaltete normale Mobilephones können auch verfolgt werden.



Du kannst Dir auch einen Mini ITX PC oder Micro PC zum preis von zirka 200-250 Euro zusammenbauen Windows Routenplaner drauf einen GPS Empfänger dazu und Du hast einen vollwertigen Computer fürs Auto mit Internet TVBT Radio und allen anderen Möglichkeiten welche ein Computer so bittet zum Preis eines Hochwertigen GPS Gerätes jedoch unbedingt anstatt der Festplatte eine SSD einbauen und das Teil läuft ewig sogar im Sommer bei fünfzig sechzig Grad im Auto auch,

anderseits habe Ich nichts dagegen das meine Wege und Bewegungen an Staatlicher Stelle auch dokumentiert werden könnten, hat dieses ja auch viele Vorteile um meine Unschuld so notwendig auch beweisen zu können, also Ich würde den Überwachungs aber auch Kontrollstaat bei richtigen Gesetzen mehr als nur Begrüssen, zumal Ich mir nichts aber überhaupt nichts zu schulden kommen lasse.


mfg

Arien

SonnenscheinArien

RE: Autozubehör

#9 von Tokahliko , 13.12.2011 18:50

Du willst also den totalen Überwachungsstaat DDR lässt grüßen, das kann ich gar nicht glauben.

Zum Thema Navi stehe ich aber auch positiv gegenüber. Besonders angewiesen bin ich auf ein Navi aus dem Lkw Navi Shop,
aber das ist bei so manch fremden und abgelegenen Orten die man so im Laufe der Jahre anfährt auch bitter nötig. In bekannter Umgebung kann ich darauf aber auch gut und gerne
verzichten.

Tokahliko  
Tokahliko
Klabautermaenneken
Beiträge: 15
Registriert am: 01.09.2011


RE: Autozubehör

#10 von maronni , 14.12.2011 23:03

Ist doch ne prima Sache, dass per GPS jemand gefunden werden kann.
Wenn jemanden unterwegs schlecht wird, dann findet die Polizei ihn.
Und wer eine weisse Weste hat...warum soll dem das jucken?


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Autozubehör

#11 von Klaus Pfahl , 15.12.2011 00:31

Wir haben ein neues "handy" (die Bezeichnung ist eigentlich falsch), das hat eine Notruftaste. Wenn sich einer von uns in einer Notsituation befindet, braucht er nur drei Sekunden auf die Notruftaste drücken und man wird geortet.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


   

Hausbau aber wie?
Datenschützer warnen vor neuem Internet-Standard IPv6

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor