Die Polizei , dein Freund und Helfer?

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 14.04.2010 19:18

Heute habe ich einen barmherzigen Polizisten kennengelernt , er erließ mir ein Strafmandat.
So mag man die Polizei.


Schimmerlos

RE: Die Polizei , dein Freund und Helfer?

#2 von Klaus Pfahl , 14.04.2010 19:33

Jaja, Frauen am Steuer,

Härter als Polizisten sind bei uns die Wegelagerinnen, die sich Politessen nennen. Steht man mit dem Wagen irgendwo verkehrt, sind die sofort zur Stelle, als wenn sie dafür einen siebten Sinn haben.
Bei uns waren Polizisten in Berlin früher außerordentlich beliebt und angesehen. Für uns hießen sie immer "Herr Wachmeesta", egal ob sie Ober- oder Hauptwachmeister waren.

Ich finde es sehr bedauerlich, daß die Polizei heute von vielen Zeitgenossen beschimpft und in den Dreck gezogen wird.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Die Polizei , dein Freund und Helfer?

#3 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 14.04.2010 19:47

Besonders wenn die Polizei bei Demos von Linken und rechten Chaoten angegriffen wird.

Ich wurde im Großen und Ganzen immer gut betreut, selbst als meine Autofensterscheibe eingeschlagen wurde, tat die Polizei alles, um mich nach einem Schock wieder auf gleich zu bringen.
Ich habe mich schriftlich damals beim Polizeidirektor bedankt und das Wachzimmer auch benannt.

Bringe diese Geschichte natürlich gerne unter die Leute, wenn ich mit Gesetzeshütern ins Gespräch komme, wird durchaus wohlwollend aufgenommen.

Später bin ich noch mit einem Polizisten in einem Einkaufszentrum ins Gespräch gekommen, dem habe ich von der Barmherzigkeit erzählt.

Wie man so ins Plaudern kommt hat er mir Haarsträubendes über die In-und Ausländerkriminalität erzählt und über die zunehmende Verarmung der Bevölkerung.
ich bin wieder ein wenig klüger geworden.


Schimmerlos
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 19:47 | Top

RE: Die Polizei , dein Freund und Helfer?

#4 von Klaus Pfahl , 14.04.2010 20:24

Nur mit einem Polizisten bist Du nicht richtig warm geworden, Du weißt schon wer?!

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Die Polizei , dein Freund und Helfer?

#5 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 14.04.2010 21:27

Du meinst den Bullen von Linz, das ist wohl wahr.
Allerdings hatte ich mit dem nicht persönlich zu tun.
Und er ist wieder höchst aktiv.
Sind doch Wahlen angesagt.


Schimmerlos
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 21:30 | Top

   

Was nervt?
Ein frohes Osterfest

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor