IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#1 von Glen ( gelöscht ) , 05.09.2011 10:40

IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

Habt ihr das auch schon mal wo gelesen in der Forenwelt?

Und was für ein Gefühl bewirkt das bei euch?

Glen

RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#2 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 05.09.2011 11:59

Ja, kenn ich.

Bin einmal in meinem Leben aus einem Forum rausgeflogen; danach las ich Ähnliches...


Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#3 von Waldveilchen , 05.09.2011 18:31

Das habe ich schon öfters gelesen.

Da denke ich mir, dass ich abgelehnt werde.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#4 von bernhard44 ( gelöscht ) , 05.09.2011 21:48

Zitat von Glen
IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!
Habt ihr das auch schon mal wo gelesen in der Forenwelt?


Ja, manche Seiten haben gewisse ip-Adressen oder ganze Bereiche davon gesperrt.

Zitat von Glen

Und was für ein Gefühl bewirkt das bei euch?


Ich verliere dann das Interesse an der Seite.

bernhard44

RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#5 von Klaus Pfahl , 05.09.2011 21:50

Zitat von Waldveilchen
Das habe ich schon öfters gelesen.

Da denke ich mir, dass ich abgelehnt werde.



Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du schon einmal gesperrt wurdest.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#6 von kritisches_Auge , 06.09.2011 13:55

ich denke ja anders, im Prinzip mag ich Foren nicht in denen alles für die ganze
Internetwelt lesbar ist, hier machte ich aus Sympathie gegenüber Blitz eine Ausnahme, ich
bin auch gerne hier, aber über Dinge die ans Eingemachte gehen würde ich in Öffentlichen
Foren niemals schreiben, aber es muß ja auch nicht immer um das Eingemachte gehen.

In meinen Augen gleichen Foren dem Bekanntenkreis im realen Leben, erst lernt man
sich vorsichtig kennen und dann erzählte man mehr und mehr von sich.
Auch in Foren möchte ich neue User erst einmal kennenlernen bevor sie Zugang zu
intimeren Foren haben in denen viel Persönliches geschrieben wird, ich zeige ja
auch nicht einem Gast der mich zum ersten Mal besucht gleich mein Schlafzimmer.
Was für mich gilt gilt natürlich auch für andere, ich hätte volles Verständnis wenn
ich als neuer User nicht gleich Zutritt zu allen Foren hätte.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#7 von Waldveilchen , 06.09.2011 20:30

Ich wurde noch nie gesperrt, auch nicht verwarnt.

Nur einmal setzte mich ein wütender Admin als Moderatorin ab, und das öffentlich, weil ich bei einem Thema nicht seiner Meinung war und kündigte mir auch gleich die Freundschaft. Heute ist er ziemlich einsam und allein in seinem Forum.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#8 von Laura , 07.09.2011 12:24

In welchem Forum war das denn. Dem würde ich gerne einmal auf die Füße treten.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#9 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 07.09.2011 12:32

Dieses Forum nicht mitgezählt bin ich Mitglied zweier Foren - seit kurzer Zeit vor und kurzer Zeit nach dem Millenium - mit insgesamt knapp 14.000 (vierzehntausend) Beiträgen.

Aber ich merke: Foren verlieren für mich zunehmend an Bedeutung; meine Freizeit-Prioritäten verschieben sich mehr und mehr zugunsten für mich weitaus wesentlicherer Bereiche !


Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#10 von Laura , 07.09.2011 12:37

Deswegen verbringe ich auch nur wenig Zeit im Internet, sonst kommt man zu garnichts mehr.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#11 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 07.09.2011 13:46

Zitat von Laura
Deswegen verbringe ich auch nur wenig Zeit im Internet, sonst kommt man zu garnichts mehr.



Genau das ist auch mein Grund !

Anders formuliert: Als ich in der Einsamkeit und Abgeschiedenheit der Scottish Highlands einen Monat lang - glücklicherweise - keinen Internet-Zugang hatte, merkte ich mal wieder, WIE WENIG ich den PC / das Internet vermisse und WIE VIEL Zeit ich für mich sinnvolle(re)n Dingen widmen kann !!!


Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#12 von maronni , 07.09.2011 16:48

Für sinnvolle und mir angenehmen Dinge habe ich immer Zeit.
Das Internet ist ein Zeitvertreib,der allerdings auch manch Qualität aufweist...Erweiterung des Wissens...


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#13 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 07.09.2011 19:52

Zitat von maronni
Für sinnvolle und mir angenehmen Dinge habe ich immer Zeit.
Das Internet ist ein Zeitvertreib,der allerdings auch manch Qualität aufweist...Erweiterung des Wissens...



Bin allmählich zu alt, um mein vorhandenes Wissen zu erweitern, respektive erweitern zu wollen / müssen...


Gruß - Peter


PS: Wie habe ich mir nur mein Wissen VOR der Internt-Ära angeeignet ???


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

RE: IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

#14 von esraim , 08.09.2011 17:16

Zitat von Glen
IHNEN WIRD DER ZUGANG VERWEHRT!

Habt ihr das auch schon mal wo gelesen in der Forenwelt?

Und was für ein Gefühl bewirkt das bei euch?



Schade das ich nicht weiß, wie man einen schweren Hackerangriff auf einen Server programmiert. Ansonsten würde ich mir das CPF / HPF greifen !!! Die würden nie wieder glücklich werden.

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


   

Nacktscanner“-Pleite
Sollten Prostituierte Steuern bezahlen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor