RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#16 von Richard ( gelöscht ) , 12.01.2013 21:38

Ich denke nicht, die URL sollte entfernt werden.

Richard

RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#17 von GG146 , 12.01.2013 21:38

Zitat von Schiffskatze im Beitrag #15
Na na na! Haste Blitz überhaupt gefragt, ob du im Klabautermänneken die Werbetrommel rühren darfst?






weiß ich nicht mehr, jedenfalls hat er hier gepostet und hätte stattdessen den thread löschen können.

Außerdem kann er auf GG-Aktiv und ggfs. bei schlau auch Reklame für KBM machen ...


 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#18 von Gast ( gelöscht ) , 12.01.2013 21:40

He,he
sonst noch Wünsche?

Gast

RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#19 von GG146 , 12.01.2013 21:41

Zitat von Richard im Beitrag #16
Ich denke nicht, die URL sollte entfernt werden.


Aber sonst geht`s gut, ja?

Leg Dir selbst ein Forum zu und verkünde da die Regeln!

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#20 von Klaus Pfahl , 13.01.2013 12:39

Zitat von GG146 im Beitrag #17
Zitat von Schiffskatze im Beitrag #15
Na na na! Haste Blitz überhaupt gefragt, ob du im Klabautermänneken die Werbetrommel rühren darfst?






weiß ich nicht mehr, jedenfalls hat er hier gepostet und hätte stattdessen den thread löschen können.

Außerdem kann er auf GG-Aktiv und ggfs. bei schlau auch Reklame für KBM machen ...


Die Url vom Grundgesetzaktivierer lasse ich hier stehen, schließlich steht die vom KBM auch dort. Wozu der Streit?
Alles bleibt so wie es ist. Allerdings möchte ich die Kontrolle über dieses Forum selbst behalten.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#21 von GG146 , 13.01.2013 17:17

Zitat von Blitz im Beitrag #20
Alles bleibt so wie es ist. Allerdings möchte ich die Kontrolle über dieses Forum selbst behalten.



Ich dachte, das wäre geklärt. Mit "Partnerschaft" war nie etwas anderes als gegenseitige Unterstützung / Verlinkung gemeint.

Ich würde auch keinen Außenstehenden in die Administration / Moderation des GG-Aktiv - Forums hereinreden lassen.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#22 von kritisches_Auge , 13.01.2013 18:25

Das gilt auch für mich, ich sehe nicht ein wozu diese Partnerschaft gut sein sollte.
Wenn ein User ein eigenes Forum hat wird das wohl in seinem Profil angegeben sein wo andere User es finden können.


 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#23 von Klaus Pfahl , 13.01.2013 18:56

Liebes Auge, volle Zustimmung. Jeder darf in seinem Profil seine eigen Homepage angeben. Das reicht. So wird es auch in anderen Foren gehandhabt.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#24 von GG146 , 13.01.2013 19:13

Zitat von kritisches_Auge im Beitrag #22
Das gilt auch für mich, ich sehe nicht ein wozu diese Partnerschaft gut sein sollte.
Wenn ein User ein eigenes Forum hat wird das wohl in seinem Profil angegeben sein wo andere User es finden können.


Eine umfassende Vorstellung eines Forums auf einem anderen Forum ist nicht ganz dasselbe wie eine bloße Verlinkung.

Aber ich will da nicht weiter insistieren. Wenn außer mir niemand etwas gegen das serienweise Einschlafen unabhängiger Foren unternehmen will, quatsche ich sowieso nur gegen Wände.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#25 von schlau , 15.01.2013 10:02

Zitat von GG146 im Beitrag #24

Aber ich will da nicht weiter insistieren. Wenn außer mir niemand etwas gegen das serienweise Einschlafen unabhängiger Foren unternehmen will, quatsche ich sowieso nur gegen Wände.



Was willst du genau machen dagegen? Internet bzw Foren sind nicht mehr so in leider. Viel lieber Spielen User/innen oder schauen Filme usw.und viele nutzen es sich aus zu toben(natürlich nicht alle ganz klar) Ich denke Fb und Twitter das sind die u.a. das die kleinen foren kaputt machen. Ich habe so viele freunde auf fb und nur zwei sind auf meinen forum, weil sie lieber auf fb abhängen wollen da gibt es alles was sie haben wollen. Schade eigentlich, aber erzwingen kann und will ich keinen und hinter her laufen mag ich auch nicht so gerne. Nur, damit ich mehr User/inen auf meinen forum habe? die meisten eh nicht schreiben. Nein. Meine meinung ist, ich habe weniger auf meinen Forum und die wenigen schreiben als viele User/inen und es täten nur 3 Leute schreiben.Die Leute sind nicht dumm, sehen ja wenn jetzt zb. sagen wir mal 1000 user/innen und mehr auf irgend ein forum angeeldet sind und es schreiben gerade al eine Hand voll, die fragen sich dann auch was ist da los.

Ich denke schon, das man eine Parnerschaft zu andern foren haben sollte.


sehr schlau ;-)

 
schlau
Matrose
Beiträge: 373
Registriert am: 14.01.2013

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

RE: Partnerschaft mit anderen Foren

#26 von schlau , 15.01.2013 10:22

Zitat von Gast im Beitrag #18
He,he
sonst noch Wünsche?


ja, aber die verrate ich dir nicht


sehr schlau ;-)

 
schlau
Matrose
Beiträge: 373
Registriert am: 14.01.2013


   

Neues im Forum
In China ist ein Sack Reis umgefallen .....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor