Serbische Angreifer schießen auf Nato-Soldaten

#1 von Glen ( gelöscht ) , 28.07.2011 09:21

Serbische Angreifer schießen auf Nato-Soldaten



Diese Serben sind militant und aggressiv wie eh und jeh ....

Zitat

Schusswechsel nahe der Grenze: Aufgebrachte Serben haben einen Stützpunkt der Schutztruppe Kfor attackiert. Zuvor hatten sie den seit Tagen umkämpften, kosovarisch-serbischen Grenzposten Jarinje niedergebrannt. Die Kfor will nun die Truppen an der Grenze verstärken.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777038,00.html

Glen

RE: Serbische Angreifer schießen auf Nato-Soldaten

#2 von Alter Friese ( gelöscht ) , 28.07.2011 12:41

Bei dem Geplänkel geht es doch nur um zwei Grenzübergänge zwischen Serbien und dem Kosovo. Das müsste doch am Verhandlungstisch gelöst werden können. Ich bin dafür, dass sich die Natotruppen aus dem Bereich zurück ziehen. Sollen das die Balkanesen unter sich ausmachen.


Lever dood as Slav

Alter Friese
zuletzt bearbeitet 29.07.2011 21:08 | Top

RE: Serbische Angreifer schießen auf Nato-Soldaten

#3 von Germanicus ( gelöscht ) , 29.07.2011 17:55

Zitat von Glen
Serbische Angreifer schießen auf Nato-Soldaten



Diese Serben sind militant und aggressiv wie eh und jeh ....

Zitat

Schusswechsel nahe der Grenze: Aufgebrachte Serben haben einen Stützpunkt der Schutztruppe Kfor attackiert. Zuvor hatten sie den seit Tagen umkämpften, kosovarisch-serbischen Grenzposten Jarinje niedergebrannt. Die Kfor will nun die Truppen an der Grenze verstärken.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777038,00.html




Ich stelle mir immer vor, dass Natosoldaten Deutschland besetzen würden, um eingewanderte Musels zu beschützen. Bei dem Gedanken sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

Germanicus

   

Gewalt in Nordirland
Deutsche Republik im freien Fall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor