Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#1 von Klaus Pfahl , 10.04.2010 20:06

Schock und Trauer in Polen: Präsident Lech Kaczynski, seine Frau Maria und etliche hochrangige Vertreter des Landes sind bei einem Flugzeugabsturz getötet worden. Die Regierung kündigte eine Krisensitzung an.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688219,00.html

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#2 von Isis ( gelöscht ) , 10.04.2010 20:10

Meine Trauer reicht für drei Minuten. Diese polnischen Kartoffelköppe hatten Deutschland wie die Pest gehasst


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#3 von Klaus Pfahl , 10.04.2010 20:47

Hätte der Pilot auf den russischen Fluglotsen gehört, wäre der Absturz nicht passiert. Ich war immer der Auffassung, daß Piloten den Anweisungen der Fluglotsen Folge leisten müssen.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#4 von Zaunkönig , 10.04.2010 22:01

Unser lieber Bundespräsident Köhler lügt doch wie gedruckt, von wegen, dass er mit den Polen so eine gute Verbindung pflegt.

Euer Zaunkönig


 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


RE: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#5 von Zaunkönig , 10.04.2010 22:58

Ich war vor 4 Jahren schon mal in Polen als Austauschschüler und wurde dort sehr nett behandelt. Daher kann ich dem Spruch:"Heute in Polen, morgen bestohlen," nicht zustimmen.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 | Top

RE: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#6 von Sheppard ( gelöscht ) , 10.04.2010 23:06

Zitat von Zaunkönig
Ich war vor 4 Jahren schon mal in Polen als Austauschschüler und wurde dort sehr nett behandelt. Daher kann ich den Spruch:"Heute in Polen, morgen bestohlen," nicht zustimmen.

Euer Zaunkönig




Es klauen ja auch nicht alle Polen, es gibt auch nette Polen.
Aber du hast Recht man kann dem Spruch:"Heute in Polen, morgen bestohlen," nicht zustimmen.

mfg Sheppard

Sheppard

RE: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz

#7 von Isis ( gelöscht ) , 11.04.2010 18:04

Mit der "Tante Ju" wäre das nicht passiert. Jetzt können die Polen ja seinen Bruder an die Spitze setzen, das fällt keinem auf.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

   

Hat der Kommunismus in Europa eine Chance?
Rechte Gewalt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor