Jadeallee zu eng

#1 von Klaus Pfahl , 26.07.2011 20:59

Die Einen benutzen die Straße, die Anderen die Flaniermeile der Jadeallee. Wo Radfahrer tatsächlich fahren dürfen, scheint vielen noch nicht klar zu sein.
Viele scheinen noch nicht zu wissen, ob sie auf der Straße fahren sollen oder die breiten Gehwege benutzen können.

http://www.wzonline.de/index.php?id=1050...cdb58eaf2afa7de


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Jadeallee zu eng

#2 von Alter Friese ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:26

Wann wurde in Wilhelmshaven schon einmal richtig vorausgeplant? Ich könnte zig Beispiele anführen, die alle viel Geld und Zeit gekostet hatten, unzählige Euro für sinnlose Gutachten verschlungen hatten, und am Ende kam nur Müll heraus. So sind sie halt die Sozis.


Lever dood as Slav

Alter Friese

   

OB-Wahl in Wilhelmshaven
Wird das Marinearsenal geschlossen?

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor