In China ist ein Sack Reis umgefallen .....

#1 von Glen ( gelöscht ) , 23.07.2011 06:44

In China ist ein Sack Reis umgefallen .....

Das wird in der Forenwelt gerne gepostet, wenn man sagen will: "Interessiert mich nicht".

Nun mal ganz sachlich:

Ich verstehe nicht, warum Leute in Threads gehen, die sie nicht interessieren, nur um zu sagen, dass sie das Thema nicht interessiert.

In jedem Forum gibt es gewöhnlich Hunderte von Themen, die mich nicht interessieren.

Wenn ich nun alle diese Threads aufsuchen müsste, um dort zu posten: "In China ist ein Sack Reis umgefallen ....." - womöglich noch mit Bild - dann hätte ich viel zu tun.

Also: Warum machen Leute so was?


---------

Wobei noch zu sagen ist, dass dieser Spruch vor 20 Jahren mal witzig gewesen sein mag.

Inzwischen ist er völlig unwitzig geworden.

Glen

RE: In China ist ein Sack Reis umgefallen .....

#2 von Gast ( Gast ) , 23.07.2011 12:48

Fahrräder können in China auch umfallen!
:)

Gast

RE: In China ist ein Sack Reis umgefallen .....

#3 von Klaus Pfahl , 23.07.2011 13:01

@Glen,
nimm`s leicht. Hier im Forum geht es im Vergleich zu anderen Seiten doch noch anständig zu, oder?


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: In China ist ein Sack Reis umgefallen .....

#4 von Proconsul48 , 10.01.2013 14:18

Zitat von Blitz im Beitrag #3
@Glen,
nimm`s leicht. Hier im Forum geht es im Vergleich zu anderen Seiten doch noch anständig zu, oder?

Stimmt!
Zum Sack REIS...der fällt auch schon in Piräus um, weil der halbe Hafen den Chinesen gehört...
Der "Griff nach Europa" ist schon im Gange!!

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.175
Registriert am: 12.12.2010


   

Partnerschaft mit anderen Foren
Suche nach eigenen Themen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor