Komisches intelligentes Tier

#1 von Sheppard , 13.07.2011 02:02

hmm Ich hatte grade das Fenster auf und da flog so ein kleines Insekt rein, als ich es angeleuchtet hab um zu schauen was das ist, fiel es auf einmal runter, ich dachte zuerst jetzt ist es Tod aber nach ca. 5-10 Minuten flog es dann auf einmal wieder hin und her und nach einiger Zeit wieder aus dem Fenster raus.

Weiß jemand was das für ein Insekt gewesen sein kann?


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Komisches intelligentes Tier

#2 von Ovid , 13.07.2011 14:34

Hmmmm...Insekt...ein Opossum war es dann wohl nicht!


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Freiheit ist ein Gut, für das es sich zu kämpfen und zu sterben lohnt!

In der größten Dunkelheit bedenkt: Nichts ist wahr - alles ist erlaubt

 
Ovid
Jungmann
Beiträge: 71
Registriert am: 08.07.2011


   

Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
Tag des Kusses

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor