RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#16 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 14.07.2011 12:46

Japan wird Frauen-Fußball-Weltmeister !


Gruß - Peter


"Nichts ist schwieriger im Leben,
und nichts erfordert mehr Charakter,
als im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu stehen
und laut zu sagen: 'NEIN !' "

(Kurt Tucholsky)

peddor, der Rüstersieler

RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#17 von Scheinheilige ( gelöscht ) , 14.07.2011 13:44

Die Amerikanerinnen werden das Spiel nach Verlängerung gewinnen.


Scheinheilige

RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#18 von Ovid , 14.07.2011 14:12

Naja..wenn die Amerikanerinnen so spielen, wie die Schwedinnen gestern, würde ich eher peddor zustimmen!


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Freiheit ist ein Gut, für das es sich zu kämpfen und zu sterben lohnt!

In der größten Dunkelheit bedenkt: Nichts ist wahr - alles ist erlaubt

 
Ovid
Jungmann
Beiträge: 71
Registriert am: 08.07.2011


RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#19 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 18.07.2011 13:02

Zitat von peddor, der Rüstersieler
Japan wird Frauen-Fußball-Weltmeister !


Gruß - Peter



Hab ich doch gesagt !


Gruß - Peter


"Nichts ist schwieriger im Leben,
und nichts erfordert mehr Charakter,
als im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu stehen
und laut zu sagen: 'NEIN !' "

(Kurt Tucholsky)

peddor, der Rüstersieler

RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#20 von Klaus Pfahl , 18.07.2011 13:36

Ich hatte das Spiel mit Spannung verfolgt. Das war wirklich ein Fußballkrimi 1. Sahne. Glückwunsch an die Japanerinnen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#21 von Laura , 18.07.2011 17:15

Das Spiel und ein paar andere hatte ich auch gesehen. Künftig wird der Damenfußball international eine größere Rolle spielen als bisher.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#22 von Waldveilchen , 26.07.2011 05:58

Bei uns daheim interessiert sich niemand für Fußball, egal ob Männer- oder Frauen-Fußball.
Meine Männer wollen nichts von Fußball wissen und ich auch nicht.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#23 von Schiffskatze , 13.07.2014 08:16

Habe zwar nicht alles gesehen oder ich habe es verpasst, aber ich bin etwas erstaunt darüber, dass bei der jetzigen WM in Brasilien im WM-Studio nie unsere Frauenfussballerinnen eingeladen wurden. Sie hätten bestimmt auch etwas zu dem einen oder anderen Spiel sagen können.


********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.645
Registriert am: 24.05.2010


RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#24 von Gulliver , 13.07.2014 13:32

Schlicht und einfach nichts.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Was haltet Ihr von Damenfußball?

#25 von Schiffskatze , 14.07.2014 16:15

Zitat von Gulliver im Beitrag #24
Schlicht und einfach nichts.


Warum denn nicht? Sie spielen genau so mit viel Leidenschaft wie ihre männlichen Kollegen. Und zwei Weltmeistertitel und einen Vizeweltmeistertitel haben sie auch in der Tasche.


Anzahl Nationen 24
Austragungsort Kanada (Ottawa, Vancouver, Winnipeg, Edmonton, Moncton, Montreal )
Eröffnungsspiel 6. Juni 2015
Endspiel 5. Juli 2015





********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.645
Registriert am: 24.05.2010


   

Die Gartensaison hat begonnen
Faschingsgedicht anderer Art

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor