Jugendliche und Züge!

#1 von Sheppard , 01.06.2011 23:30

Früher spielten sie mit ihren Holzzügen heute "spielen" sie direkt an den Gleisen.
Für immer mehr Jugendliche ist der Treffpunkt Bahngleis schon zur Gewohnheit geworden.
Ich persönlich würde mich an solch einem Ort nicht treffen.

Was denkt ihr darüber??


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Jugendliche und Züge!

#2 von Scheinheilige ( gelöscht ) , 02.06.2011 20:39

Das Betreten der Gleisanlagen ist nicht nur gefährlich, es ist auch Hausfriedensbruch und wird mit einem Bußgeld bestraft. Schnell fahrende Züge erzeugen ein Sog, der spielende Kinder mit sich reißen kann. Viele tötliche Unfälle sind auf Leichtsinnigkeit zurückzuführen.


Scheinheilige

RE: Jugendliche und Züge!

#3 von Sheppard , 02.06.2011 21:28

Wenn ich mich in Sozialen-Netzwerken wie z.b. schuelervz umschaue entdecke ich auch immer wieder Bilder von Jugendlichen auf den Geleisen. Das ist mir heute besonders aufgefallen.


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Jugendliche und Züge!

#4 von Zaunkönig , 03.06.2011 21:06

Am Ende muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Ob sie es überleben steht in den Sternen.

Euer Zaunkönig


Der äußere Glanz hütet das innere Wesen.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 | Top

   

Wer sammelt Punkte?
Brutale Halalschlachtungen in Indonesien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor