RE: Wann ist ein Deutscher deutsch?

#31 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:15

Zitat von Sturmgeweiht

Zitat von SonnenscheinArien

... dieses jedoch aufgrund des Umstandes das Ich aufgrund einer Offensichtlich möglichen Rassenzugehörigkeit aufs schlimmste seit meiner Kindheit diffamiert beleidigt aber auch herabgewürdigt wurde ...

Du bist ein absolut durchschnittlich aussehender, weisser Mann. Unauffällige Haarfarbe, leichter Graustich, blaue Augen, schlecht rasiert.
Warum bitte solltest du aufgrund einer "offensichtlich möglichen Rassenzugehörigkeit" diffamiert werden?

lass es bitte so wie es ist, Ich möchte nichts mehr über mich erzählen oder mich erklären; Ich möchte mich nur noch über belangloses aber auch völlig unwichtiges unterhalten.

mfg

Arien

SonnenscheinArien

#32 von bernhard44 ( gelöscht ) , 17.11.2011 20:44

Zitat von Sturmgeweiht

Das stimmt. Im Norden Polens ist außerdem der Blondanteil in der Bevölkerung höher als bei uns.
Was sollte man also gegen Polen haben, nur weil man konservativ ist? Das ist ein wundervolles, nordisches Volk.

Nicht nur die mit den nordischen Genen, auch die waschechten Slawen in Polen sind echt gut drauf.

Zitat von Sturmgeweiht

... dieses jedoch aufgrund des Umstandes das Ich aufgrund einer Offensichtlich möglichen Rassenzugehörigkeit aufs schlimmste seit meiner Kindheit diffamiert beleidigt aber auch herabgewürdigt wurde ...

Du bist ein absolut durchschnittlich aussehender, weisser Mann. Unauffällige Haarfarbe, leichter Graustich, blaue Augen, schlecht rasiert.
Warum bitte solltest du aufgrund einer "offensichtlich möglichen Rassenzugehörigkeit" diffamiert werden?

Na warum wohl? Die Juden wollen ihm alle ans Leder. Unser Sonnenscheinchen hat nämlich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

http://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google_sphere/

bernhard44

#33 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 17.11.2011 21:20

Zitat von bernhard44

Zitat von Sturmgeweiht

Das stimmt. Im Norden Polens ist außerdem der Blondanteil in der Bevölkerung höher als bei uns.
Was sollte man also gegen Polen haben, nur weil man konservativ ist? Das ist ein wundervolles, nordisches Volk.

Nicht nur die mit den nordischen Genen, auch die waschechten Slawen in Polen sind echt gut drauf.

Zitat von Sturmgeweiht

Na warum wohl? Die Juden wollen ihm alle ans Leder. Unser Sonnenscheinchen hat nämlich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Das hat nichts mit Juden zu tun sondern möglicherweise mit Menschen wie Dir,

mfg

Arien

SonnenscheinArien

#34 von bernhard44 ( gelöscht ) , 17.11.2011 21:24

Sag bloß, du magst auch keine Linksextremisten?

http://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google_sphere/

bernhard44

#35 von Sturmgeweiht , 17.11.2011 21:32

Zitat von bernhard44

Zitat von Sturmgeweiht

Slawen sind in meinen Augen auch nordisch. Man könnte es in verschiedene Stufen des "nordisch seins" einteilen. Wobei es darunter keine Wertigkeit gibt. Der große, blonde Schwede ist nur eine Variente vieler nordischer Varienten. Der echte Slawe eine andere.

If you're looking for europe, best look in your heart...

Sturmgeweiht
Leichtmatrose

#36 von Sturmgeweiht , 17.11.2011 21:34

Zitat von bernhard44

Vielleicht läuft er ja mit Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Gegend.
Aber ist das jetzt schon eine "Rassenzugehörigkeit"? Oha

If you're looking for europe, best look in your heart...

Sturmgeweiht
Leichtmatrose

#37 von SonnenscheinArien ( gelöscht ) , 17.11.2011 21:38

Zitat von Sturmgeweiht

Zitat von bernhard44

Vielleicht läuft er ja mit Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Gegend.
Aber ist das jetzt schon eine "Rassenzugehörigkeit"? Oha

Das maximal abweichende von der Norm welches Ich trage, trage Ich richtig

mfg

Arien

SonnenscheinArien

Elisabeth von Thüringen
Coole Atheisten-Sprüche