Champions League

#1 von Gast ( Gast ) , 29.05.2011 01:12

Champions League

Sorry Manchester, aber das war galaktisch
Der FC Barcelona hat die Champions League gewonnen und Manchester United im Finale regelrecht vorgeführt.
Phantastisches Spiel

Gast

RE: Champions League

#2 von peddor, der Rüstersieler ( gelöscht ) , 16.09.2011 11:00

Moin !

FC Bayern gegen Villarreal: einsame Spitzenklasse. Großenteils Traumfußball des FCB mit der alleinigen Einschränkung, dass er weitaus mehr Tore hätte machen MÜSSEN.


Hannover 96 gegen Standard Lüttich: Schwamm drüber !


Schalke 04 gegen Steaua Bukarest: Wie der Name des Gegners schon sagt: AUA ! Furchtbar ! Entsetzlich ! Hilflos ! Ratlos ! Besonders das vermeintlich entschuldigende statement des Trainers, dass „Bukarest sehr tief, sehr defensiv gestanden“ habe.
Es soll ja dem Vernehmen nach Trainer und Mannschaften geben, die ihre Spielweise auf die Taktik des Gegners einstellen.

Dieses Spiel war eine 90-minütige Beleidigung für jeden Fußball-Fan. Schade, dass nur für acht Minuten kompletter Stromausfall zu beklagen war !

Bin gespannt, was aus meiner Doppelklage gegen den S 04-Vorstand wird: a) seelische Grausamkeit, b) Diebstahl von wertvoller Lebenszeit.

Das „Wort zum Sonntag“, morgen Abend gesprochen vom vatikanischen Boss höchstpersönlich, dürfte auf jeden Fall spannender werden.





Oder anders formuliert: Wenn Schalke am Sonntag 5x besser, respektive 5x weniger schlecht und Bayern 5x schwächer spielt, dürften die Lederhosen auf Schalke immer noch souverän gewinnen !!




Gruß - Peter


"Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt,
und damit das so bleibt, gibt es die Wissenschaft !"

(Otto Waalkes)

peddor, der Rüstersieler

   

Long live Mersey Beat !!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor